Newsticker Rhein-Neckar
  • Wattenheim: Orientierungslos auf der Autobahn unterwegs

    Wattenheim.Ein erheblich unter Drogeneinfluss stehender Mann ist am frühen Dienstagmorgen in der Tank- und Rastanlage „Pfalz“ bei Wattenheim von der Polizei aufgegriffen worden. Der 30-Jährige hatte sich zuvor im Verkaufsraum der Tankstelle auffällig und orientierungslos verhalten, weswegen die Beamten auf ihn aufmerksam wurden.

    Nach Angaben der Polizei gab der Mann auf Nachfrage zunächst an, dass er irgendwo sein Wohnmobil abgestellt habe, dieses nun aber nicht mehr fände. Nach einer Absuche durch die Streife wurde es schließlich auf der A 6 in Richtung Mannheim auf dem Standstreifen in entgegengesetzter Fahrtrichtung stehend aufgefunden. Den Mann erwartet neben Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr und Erwerb von Betäubungsmitteln ein längerer Führerscheinentzug.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional