Newsticker Rhein-Neckar
  • Weingarten: Mann ohrfeigt Ehefrau und kommt in Gewahrsam

    Weingarten.Ein 44-Jähriger aus dem Kreis Germersheim ist in der Nacht zu Dienstag in Weingarten in Gewahrsam genommen worden. Laut Polizei geriet der Mann am Montagabend mit seiner Ehefrau in Streit und ohrfeigte sie. Anschließend randalierte er, sodass er von Beamten vorläufig festgenommen wurde. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von 2,62 Promille. Bis zur Ausnüchterung musste er in Gewahrsam der Polizei bleiben.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Sachbearbeiter/-innen Basis-IT-Betreuung
68159 Mannheim
Bautechniker (m/w/d) Fachrichtung Hochbau
Stellenangebot
med. Fachangestellte(n)
67059 Ludwigshafen
Klimaschutzmanager m,w,i Klimaschutz-und Projektmanager m,w,i
68723 Oftersheim
Bauingenieur (B.Sc.) oder Bautechniker (m/w/d) der Fachrichtung Tiefbau
68723 Schwetzingen
Rechtsanwaltsfachangestellte(r)
68804 Altlußheim
Finanzbuchhalter (w/m/d)
68163 Mannheim
Zahnmedizinische Fachangestellte zur Behandlungsassistenz| Mitarbeiterin für Professionelle Zahnreinigung | Auszubildende zur ZFA
69198 Schriesheim
Altenpfleger/in
68723 Oftersheim
Friseur/in
68766 Hockenheim
Pflege und Betreunung Ausbildung
68723 Schwetzingen
Sicherungsposten (m/w/d) in Vollzeit
67059 Ludwigshafen
Examinierte Pflegekraft m/w/d
68239 Mannheim
Projektkoordinator/-in für das Professorinnenprogramm II (TV-L E13)
68161 Mannheim
Pflegefachkräfte (m/w/d), Heilerziehungspfleger (m/w/d), Pflegerische Hilfskräfte (m/w/d) in Teilzeit
68167 Mannheim
Bauingenieur/in Fachrichtung Verkehrsstraßen-/Tiefbau
68159 Mannheim
Mitarbeiter (m/w/d) Küche - Service - Theke
69469 Weinheim
Qualifizierten Mtarbeiter (m/w) im Schichtbetrieb Vollzeit
68623 Lampertheim
LKW-Fahrer, 12to Kühler Solo, Festanstellung, ab morgens 3 Uhr,
68305 Mannheim
Altenpfleger/in
68723 Schwetzingen
Office Management/Support Produktmanagement
68723 Plankstadt
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional