Newsticker Rhein-Neckar
  • Weinheim: Evakuierung wegen Gasgeruch beendet – Ursache unklar

    Weinheim.Die Evakuierung der Bewohner einer Straße in Weinheim wegen eines auffälligen Gasgeruchs am Samstagabend ist aufgehoben. Wie die Polizei mitteilte, hatten Passanten gegen 18.20 Uhr den Geruch im Bereich der Baustelle in der Müllheimer Talstraße wahrgenommen. Daraufhin sperrte die Polizei die Straße ab und evakuierte insgesamt 42 Bewohner der anliegenden Wohnhäuser. Als Quelle des Geruchs konnte die Feuerwehr einen Kanaldeckel ausmachen. Die genaue Ursache konnten die Einsatzkräfte auch mit Unterstützung der Stadtwerke jedoch nicht feststellen.  Eine Gefahr für die Anwohner konnte aber ausgeschlossen werden, weshalb die Sperrung aufgehoben wurde. Die Bewohner konnten um 21.25 Uhr wieder in ihre Wohnungen zurückkehren. 

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Teamassistent Kranservice (m/w) in Voll- oder Teilzeit
68199 Mannheim
Ingenieur (m/w) Bauwesen
67059 Ludwigshafen
LKW-Fahrer(in)
68766 Hockenheim
Sales Manager - Vertriebsinnendienst (m/w) für unsere Business Unit Metalworking & Cleaning
69115 Heidelberg
Sachbearbeiter/in Vertrieb Innendienst
68723 Plankstadt
Personalreferenten (m/w/d)
67167 Erpolzheim
Mediaberater m/w, Verkäufer m/w, Verlagskauffrau, Verlagskaufmann
67433 Neustadt
Immobilienmakler
68165 Mannheim
Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w)
68723 Plankstadt
Sachbearbeiter/in im Referat Immobilienmanagement Grundstücke
69115 Heidelberg
Fahrer/in, Kraftfahrer/in (7,49 to), Tagestouren,
68169 Mannheim
Assistenzkraft für den Bereich Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz
68161 Mannheim
ZFA / ZMF (m/w)
69514 Laudenbach
Gesundheits- und Krankenpfleger, Altenpfleger od. MFA w/m
68723 Schwetzingen
Eine/n Notarfachangestellte/n oder eine/n Bewerber/in mit einer vergleichbaren beruflichen Qualifikation mit Berufserfahrung in Vollzeit
68519 Viernheim
Praktikanten (m/w)
68167 Mannheim
Pensionierte/r Bilanzbuchhalter/in
68161 Mannheim
Fachlagerist (m/w)
68766 Hockenheim
Bäcker/in gesucht
68535 Edingen-Neckarhausen
Mitarbeiter/innen, Vertriebsmitarbeiter/in,
68167 Mannheim
Medizinische Fachangestellte
68519 Viernheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional