Newsticker Rhein-Neckar
  • Weinheim: Gasaustritt - Müllheimer Talstraße gesperrt, Anwohner evakuiert

    Weinheim.Wegen eines Gaslecks ist am Samstagabend die Müllheimer Talstraße in Weinheim gesperrt worden. Das teilte die Polizei mit. Mehrere Personen wurden von den Rettungskräften vorsorglich aus ihren Häusern in Sicherheit gebracht. Die Ursache der hohen Gaskonzentration war auch am späten Samstagabend noch unklar, so die Polizei auf Nachfrage. "Die Feuerwehr versucht weiterhin, die Ursache zu finden", so der diensthabende Polizeiführer. "Die Sperrung wird aber voraussichtlich noch bis in die Nacht bestehen bleiben." 

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Einrichtungsberater/in, Küchen- u. Möbelmoneure (m/w)
68775 Ketsch
Zusteller für "Extra zum Sonntag" m/w
68259 Mannheim
Zahntechniker/innen
68167 Mannheim
Arzthelferin (m/w)
68165 Mannheim
Verkäufer m/w in Voll- und Teilzeit, Bäckereifachkraft m/w in Teilzeit
68723 Oftersheim
Schreiner/in // Schreinermeister/in
68163 Mannheim
Bautechniker/in Fachrichtung Tiefbau
68723 Schwetzingen
Auszubildende als Hotelfachmann/-frau, Nachtportier (w/m) auf Aushilfsbasis
68766 Hockenheim
Berufskraftfahrer
68169 Mannheim
Abteilungsleiter/in
68219 Mannheim
Persönliche Ansprechpartner (m/w), Mitarbeiter/in f. Fachbereich Arbeit und Soziales für Jobcenter,
68159 Mannheim
Techniker für Service und Support (m/w)
68309 Mannheim
Versicherungsspezialist/in Privatkunden
68723 Plankstadt
Fahrer/in, Aushilfsfahrer/in
67547 Worms
Anlagenmechaniker für Heizung-und Sanitärtechnik w/m
68723 Schwetzingen
Gärtner/in
68723 Oftersheim
Redakteur, Mitarbeiter Redaktion, Blattmacher Redaktion
68167 Mannheim
Rechtsanwaltsfachangestellte, Notariatsfachangestellte
68642 Bürstadt
Exam. Pflegefachkraft (m/w)
67117 Limburgerhof
Buchhalter (m/w), Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w)
68519 Viernheim
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r, ZFA, Zahntechniker/in
68519 Viernheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional