Newsticker Rhein-Neckar
  • Weinheim: Leichtkraftrad in Brand gesteckt

    Ein Leichtkraftrad ist in der Nacht zum Montag auf einem Weinheimer Firmengelände in Brand gesteckt worden. Wie die Polizei mitteilte, war die Feuerwehrleitstelle um 0.38 Uhr auf dem Vorfall in der Boschstraße aufmerksam gemacht worden. Beim Eintreffen der Löschkräfte war das Zweirad komplett ausgebrannt. Die Reste des Gefährts wurden gelöscht. Die Ermittlungen zum Halter des Leichtkraftrades dauern derzeit noch an. Die Schilderungen möglicher Zeugen nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0621/1744444 entgegen.
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Fahrer gesucht
68169 Mannheim
Medizinische Fachangestellte m/w, MFA
69115 Heidelberg
Zahntechniker/in in Vollzeit
68804 Altlußheim
Abteilungsleiter/in Grünbetrieb, IT-Sachbearbeiter/in
67059 Ludwigshafen
erfahrene Pflegekräfte m/w
68161 Mannheim
Elektroniker für Betriebstechnik (m/w)
68199 Mannheim
Mechatroniker m/w
67059 Ludwigshafen
Sachbearbeiter/in Digitaler Dienst, Erzieher/innen, Leiter/in Kindertageststätte, Stellvertrende Leiterin m/w, Ingenieur/in
67059 Ludwigshafen
persönliche Ansprechpartner (m/w)
68159 Mannheim
ZFA m/w
68259 Mannheim
Sachbearbeiter Immobilienmanagement
69115 Heidelberg
LKW-Fahrer, 18 to Kühler Solo, Festanstellung und Aushilfe
68305 Mannheim
Heilerziehungspfleger als Nachtwache
68167 Mannheim
Florist/in
68723 Oftersheim
Briefzusteller, Zustellung, Zusteller, Mitarbeiter Briefzustellung
68167 Mannheim
Reifenmonteure (m/w)
68199 Mannheim
Volljurist m/w, Architekt/in, Bauingenieur/in, Staatlich geprüfter Techniker m/w
67227 Frankenthal
Maurermeister
68723 Oftersheim
Fahrer/in, Monteur/in, Träger/in
68309 Mannheim
Immobilienkauffrau/-mann zur Unterstützung unseres Vertriebsteams (w/m)
69115 Heidelberg
Gesundheits- und Krankenpfleger, Altenpfleger od. MFA w/m
68723 Schwetzingen
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional