Newsticker Rhein-Neckar
  • Weinheim: Leichtkraftrad in Brand gesteckt

    Weinheim.Ein Leichtkraftrad ist in der Nacht zum Montag auf einem Weinheimer Firmengelände in Brand gesteckt worden. Wie die Polizei mitteilte, war die Feuerwehrleitstelle um 0.38 Uhr auf dem Vorfall in der Boschstraße aufmerksam gemacht worden. Beim Eintreffen der Löschkräfte war das Zweirad komplett ausgebrannt. Die Reste des Gefährts wurden gelöscht. Die Ermittlungen zum Halter des Leichtkraftrades dauern derzeit noch an. Die Schilderungen möglicher Zeugen nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0621/1744444 entgegen.
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Briefzusteller
68167 Mannheim
Fachingenieur (m/w/d)
68159 Mannheim
Auszubildende/n
68165 Mannheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Betriebsprüfer*innen, Beauftragte*r im Außendienst - Arbeitgeberprüfungen (m/w/d) E10 TV DRV-Bund
68161 Mannheim
Straßenwärter (m/w/d)
68149 Mannheim
Mitarbeiter/in, Telefonist/in, Akquise,
68167 Mannheim
Bürofachkraft
68161 Mannheim
Augenoptikermeister/in(w/m/d) und Augenoptiker/in (m/w/d)
68259 Mannheim
Hausleitung
68723 Plankstadt
Vorrichter/Schweißer (m/w/d)
68167 Mannheim
Berufskraftfahrer/in im Nahverkehr
68167 Mannheim
Koch/Köchin/Küchenhilfen
68167 Mannheim
Physiotherapeuten w,m,d)
68723 Schwetzingen
Mitarbeiter in der Produktion (m/w/d), Mälzereibetrieb,
69198 Schriesheim
Steuerfachangestellte/n (m/w/d) in Teilzeit (DATEV)
68219 Mannheim
Hausleitung
68723 Schwetzingen
Bedienungen/Kellner sowie Küchenhilfe
68165 Mannheim
Briefzusteller
68167 Mannheim
Aushilfe
68165 Mannheim
Freundliche MFA, Medizinische Fachangestellte für internistische Praxis,
68163 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional