Newsticker Rhein-Neckar
  • Weinheim: Mann liefert sich Verfolgungsjagd mit der Polizei

    Weinheim.nter dem Einfluss von Medikamenten hat sich ein 43-jähriger Autofahrer in Weinheim eine Verfolgungsfahrt mit der Polizei geliefert und dabei mehrere Menschen gefährdet. Wie die Behörden mitteilten, hatte der Pkw-Fahrer aus Kassel am Dienstag gegen 21.20 Uhr in der Bergstraße einen anderen Wagen überholt, ausgebremst und sich dann auf die Motorhaube des stehenden Autos gelegt. Dessen Fahrer habe sich eingeschlossen und die Polizei um Hilfe gebeten.

    Kaum sei die Streife eingetroffen, raste der 43-Jährige in seinem Auto mit Tempo 100 durch den Multring davon und missachtete mehrere rote Ampeln. Beim Abbiegen in die Cavaillonstraße habe eine Fußgängerin zur Seite springen müssen, um nicht überfahren zu werden. Seine Flucht endete laut Polizei an einer Tankstelle, wo der Fahrer ausstieg und in den Verkaufsraum ging. Als die Beamten ihn ansprachen, habe er sie mit Kanistern beworfen. Der 43-Jährige wurde überwältigt und in ärztliche Obhut gegeben. Geschädigte wählen: 06201/1 00 30.    

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Ingenieur/in (Diplom bzw. Bachelor) Fachrichtung Elektrotechnik (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Sachbearbeiter/in (m/w/d), Erzieher/in (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Instandhaltungsmechaniker (m/w/d)
68305 Mannheim
Examinierte Pflegekraft m/w/d
68239 Mannheim
Arzthelfer/in
68259 Mannheim
Bauingenieur (B.Sc.) oder Bautechniker (m/w/d) der Fachrichtung Tiefbau
68723 Schwetzingen
Zusteller/in, Prospektverteiler/in, Prospektzusteller/in
69469 Weinheim
KFZ-Mechatroniker / Servicetechniker (m/w/d)
68159 Mannheim
Verkehrssignalanlagen-Monteur/in
68159 Mannheim
Verkaufstalente
68519 Viernheim
Duales Studium Medzintechnik
69120 Heidelberg
Pflege und Betreunung Ausbildung
68723 Schwetzingen
Möbelträger
68165 Mannheim
Putzfrau
68309 Mannheim
Mitarbeiter/innen, Architekt/in Projektleiter/in,
69115 Heidelberg
Sachbearbeiter m/w Arbeitsgebiet Hafenmeister
68159 Mannheim
Office Management/Support Produktmanagement
68723 Schwetzingen
Mitarbeiter in Teilzeit und Aushilfe (m/w)
68804 Altlußheim
Mitarbeiter/in, Telefonist/in,
68167 Mannheim
Auszubildende/n Zahnarzthelfer(in)/Zahnmedizinische(r) Fachangestellte(r)
68161 Mannheim
Medizinsche Fachangestellte (m/w/d)
68723 Schwetzingen
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional