Newsticker Rhein-Neckar
  • Weinheim: Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

    Weinheim.Bei einem Verkehrsunfall am Dienstagnachmittag in Weinheim ist ein 38-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt worden. Nach Angaben der Polizei war ein  62-jähriger Autofahrer kurz vor 15 Uhr auf der Grundelbachstraße in Richtung Birkenauer Talstraße unterwegs. Beim Linksabbiegen in die Alte Postgasse achtete er nicht ausreichend auf den Gegenverkehr. Der entgegenkommende 38-Jährige musste mit seinem Motorrad eine Gefahrenbremsung einleiten. Dabei kam er zu Fall und zog sich Verletzungen an der Schulter zu. Er wurde zur Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert. Zu einer Kollision zwischen den beiden beteiligten Fahrzeugen war es nicht gekommen. Gegen den Autofahrer wird nun wegen fahrlässiger Körperverletzung ermittelt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Bauingenieur (B.Sc.) oder Bautechniker (m/w/d) der Fachrichtung Tiefbau
68723 Oftersheim
Kauffrau/-mann in Vollzeit
68782 Brühl
Hausmeister (m/w/i)
68723 Schwetzingen
Pflege und Betreunung Ausbildung
68723 Plankstadt
Qualifizierte Tagespflegeperson (M/W)
68159 Mannheim
LKW-Fahrer, 7,5 to, 12 to, Subunternehmer,
69168 Wiesloch
Buchhalter/in mit DATEVKenntnissen
68307 Mannheim
Zahntechnikermeister/in mit späterer Möglichkeit zur Beteiligung/Laborübernahme
68723 Oftersheim
Service-/Thekenkräfte für Bistro, Streckenposten für Bahnbetrieb, Mechaniker
68169 Mannheim
Fachinformatiker/in Systemadministration
69120 Heidelberg
MFA oder ambitionierte Quereinsteigerin, Bereich Anmeldung/Empfang, Arzthelferin,
68161 Mannheim
Technischer Redakteur (m/w/d)
68309 Mannheim
Zahntechnikermeister/in mit späterer Möglichkeit zur Beteiligung/Laborübernahme
68723 Plankstadt
KFZ Mechaniker/in
68309 Mannheim
Gebäudereiniger  m/w, Erfahrung Fensterreinigung, Fensterputzer,
68199 Mannheim
MFA in Teilzeit und Azubi (m/w) gesucht!
68305 Mannheim
Steuerfachangestellte (m/w)
68623 Lampertheim
Mitarbeiter/in im Qualitätsmanagement und klinischen Risikomanagement, Gesundheitswesen,
68623 Lampertheim
Medizinische Fachangestellte/n
68165 Mannheim
Diplom-Ingenieur/in, Bachlor, Landschaftsarchitekt/in
68161 Mannheim
Sachbearbeiter m/w Arbeitsgebiet Hafenmeister
68159 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional