Newsticker Rhein-Neckar
  • Weinheim: Oberbürgermeister Manuel Just im Amt

    Weinheim.Nach fast einem Jahr Juristerei hat der neue Weinheimer Oberbürgermeister Manuel Just am Montag sein Amt angetreten. Er war am 10. Juni 2018 mit 68,4 Prozent der Stimmen gewählt worden. Weil Mitbewerberin Fridi Miller die Wahl angefochten hatte, musste er sich in Geduld üben. Der erste Arbeitstag habe mit Besprechungen begonnen. „Ich fühle mich als Teil des Teams“, betonte Just. Am Mittwoch wird der neue OB die erste öffentliche Sitzung des Ausschusses für Technik und Umwelt leiten und am Mittwoch, 22. Mai, den ersten Gemeinderat.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Nachtportier
68161 Mannheim
MFA, Medizinische Fachangestellte, Arzthelferin,
68199 Mannheim
Medizinsche Fachangestellte (w/m)
67098 Bad Dürkheim
Mechatroniker/in
68167 Mannheim
Verwaltungssachbearbeiter m/w/d
68167 Mannheim
Bohrgeräteführer (m/w/d)
67071 Ludwigshafen
Pädagogische Fachkraft, Anerkennungspraktikum zum Erzieher/ib,Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ)
68723 Oftersheim
Auszubildende/n
68165 Mannheim
Medizinsche Fachangestellte (w/m)
67098 Lindemannsruhe
Friseur
68623 Lampertheim
Grundschullehrer, Erzieher und Kinderpfleger
68159 Mannheim
MFA (m/w/d) Voll-/Teilzeit
68161 Mannheim
Mitarbeiter/in für die Buchhaltung (m/w/d)
68766 Hockenheim
Mitarbeiter Bar,Service und Küchenpersonal
68723 Oftersheim
Mitarbeiter m/w für Büro- u. Lagertätigkeit
68766 Hockenheim
PROJEKTLEITER (M/W/D) und Unterstützung für unser Team Projektvorbereitung
68167 Mannheim
Metallbauer (m/w/d)
68723 Plankstadt
Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement
68309 Mannheim
Omnibusfahrer (m/w/d) für Überführungsfahrten,
67071 Ludwigshafen
Elektrotechnikermeister (m/w/d)
68723 Plankstadt
Personalsachbearbeiter (m/w/d)
68167 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional