Newsticker Rhein-Neckar
  • Weinheim: Verkehrsunfall auf A 659

    Weinheim.Bei einem Verkehrsunfall auf der A 659 am Samstagnachmittag ist ein 26-Jähriger mit seinem Fahrzeug in die Betonleitwand geprallt. Wie die Polizei mitteilte, war der Fahrer gegen 16 Uhr Richtung Weinheim unterwegs. Kurz vor dem Autobahnkreuz Weinheim wollte er bei regennasser Fahrbahn die Spur wechseln und geriet ins Schleudern. Das Auto prallte erst in die Betonleitwand auf der linken Seite und kam dann an der Leitplanke auf der rechten Straßenseite zum Stehen. Es entstand ein Totalschaden von etwa 45.000 Euro. Da der 26-jährige Fahrer augenscheinlich unter Schock stand, wurde er vorsorglich ins Krankenhaus eingeliefert. Der Verkehr wurde während der Unfallaufnahme und der Rettungsmaßnahmen an der Unfallstelle vorbeigeleitet.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Sozialarbeiter/-in bzw. Sozialpädagoge/-in
68159 Mannheim
Gärtner/in (m/w/d), Bestattungsfachkraft (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Kraftfahrer/in
68199 Mannheim
Bürokraft (m/w/d)
68219 Mannheim
Bürokauffrau m/w, Kauffrau m/w, Sachbearbeiter/in
68161 Mannheim
Sachgebietsleitung Psychologe/in
68159 Mannheim
Versandmitarbeiter (m/w/d)
67227 Frankenthal
Briefzusteller
68159 Mannheim
Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) für die Erwachsenen-Intensivpflege
68167 Mannheim
Bürokaufmann/-frau mit Buchhaltungskenntnissen
68309 Mannheim
Kraftfahrer (m/w/d) für Auslieferunsfahrten im Verteilerverkehr
68766 Hockenheim
Auslieferungsfahrer/in
68723 Plankstadt
technischen Mitarbeiter (m/w/d),  für Vertrieb im Innen- und Außendienst (Techniker/Ingenieur)
67346 Speyer
Köchin/Koch
68519 Viernheim
Sekretär/in
67059 Ludwigshafen
Auszubildende/n MFA,  Orthopädie
68239 Mannheim
Reinigungskraft (m/w/d) in geringfügiger Beschäftigung
68775 Ketsch
Zahntechniker/Helfer (m/w/d)
68519 Viernheim
Anerkennungspraktikanten m/w/d
68775 Ketsch
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Reinigungskraft
68723 Oftersheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional