Newsticker Rhein-Neckar
  • Weinheim: Wurst mit Glasscherben als Köder ausgelegt

    Weinheim. Mit Glasscherben präparierte Wurststücke sind von einem bislang Unbekannten im Bereich der Breslauer Straße in Weinheim als Köder ausgelegt worden. Ein Hundebesitzer hatte gegen 19.30 Uhr die Polizei informiert.

    Bis zum Eintreffen der Streife hatte dieser zusammen mit einem weiteren Hundebesitzer zwei Handvoll Wurststücke mit Glasscherben eingesammelt. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, wurde bislang noch kein verletztes Tier gemeldet. Zeugen werden nun gebeten, sich unter der Rufnummer 06201/10030 bei der Polizei in Weinheim zu melden. (mik/pol)

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Jungkoch m/w, Spülkräfte m/w
Stellenangebot
Assistent/in oder Rechtsanwaltsfachangestellte/r
69126 Heidelberg
Trocknungstechniker (m/w) für Brand- u. Wasserschadensanierung, Handwerker/Baugewerbe, Maler, Bodenleger, Installateur, Gebäudetrocknung,
69469 Weinheim
Florist/in
68519 Viernheim
Pflegefachkräfte (m/w)
68542 Heddesheim
Mitarbeiter/in für telefonische Terminplanung
67547 Worms
IT Service Desk Mitarbeiter (m/w)
68219 Mannheim
Zeitungszusteller, Zustellung, Zusteller, Mitarbeiter Zeitung, Nebenjob
68167 Mannheim
Palliativschwester/-Pfleger
68519 Viernheim
Berufskraftfahrer (m/w) auch als Ausbildung möglich
68159 Mannheim
Gärtner/in, Garten- / Landschafts- u. Zierpflanzenbau,
68723 Oftersheim
Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w)
68165 Mannheim
Medizinische Fachangestellte m/w
68161 Mannheim
Sachbearbeiter/in Grundstücksverwaltung
69115 Heidelberg
Haushandwerker (m/w)
68159 Mannheim
Bodenleger (m/w), auch ungelernt
68159 Mannheim
Reinigungskraft
68165 Mannheim
Bar, Service, Küche
68161 Mannheim
Koch/Köchin, Küchenhilfen (m/w)
68239 Mannheim
Ausbildung zur/m Immobilienkauffrau/-man
68623 Lampertheim
Mitarbeiter/in Textilbranche Einzel-und Großhandel
68723 Plankstadt
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional