Newsticker Rhein-Neckar
  • Westheim: Auto prallt gegen Gartenmauer - vier Verletzte

    Westheim.Bei einem Unfall im pfälzischen Westheim sind in der Nacht auf Sonntag zwei Autoinsassen schwer verletzt worden. Der 19-jährige Fahrer war vermutlich zu schnell unterwegs, weshalb sein Fahrzeug ins Schleudern geriet und gegen eine Gartenmauer prallte, wie die Polizei berichtete. Der Fahrer sowie sein 18 Jahre alter Beifahrer wurden schwer verletzt, zwei weitere Insassen trugen leichte Verletzungen davon. Der Beifahrer musste von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit werden. Alle vier Verletzten wurden in Krankenhäuser gebracht.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Sozialpädagogen(m/w/d)
97941 Tauberbischofsheim
Medizinischen Fachangestellten (w/m/d)
64646 Heppenheim
Projektbegleiter Hoch- und Tiefbau (m/w/d)
68159 Mannheim
Meister/Techniker Netzführung Rohrmedien (m/w/d)
68159 Mannheim
Experienced Regulatory Affairs Advisor - Biocides and/or REACH
67550 Worms
energetische/r Netzwerker/in
68159 Mannheim
Senior Controller (m/w/d)
69493 Hirschberg
Sachbearbeiter Netzanschlussteam (m/w/d)
68159 Mannheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Fremdsprachensekretär (m/w/d) in Teilzeit (19,75 Std./Woche)
69120 Heidelberg
Servicetechniker (w/m/d) für das Einsatzgebiet Großraum Mannheim/Speyer/Heidelberg
68199 Mannheim
Assistenz Abteilungsleiter (m/w/d)
68159 Mannheim
MFA
68804 Altlußheim
Orthopädieschuhmachergeselle m/w, Schuhmacher m/w
67071 Ludwigshafen
Marktmanager-Assistent (m/w/d) Verkäufer (m/w/d), Verkaufshilfen (m/w/d)
68723 Schwetzingen
Bürokauffrau/-mann
68307 Mannheim
Mitarbeiter m,w,d Customer Service
68723 Schwetzingen
MFA gesucht
68161 Mannheim
Referent für das Sekretariat der Bürgermeisterin (m/w/d)
68642 Bürstadt
Mitarbeiter m,w,d Customer Service
68723 Plankstadt
Steuerfachangestellter m/w), Datev , Lohnbuchhaltung , Finanzbuchhaltung
64625 Bensheim
Personalsachbearbeiter/in
69120 Heidelberg
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional