Newsticker Rhein-Neckar
  • Westhofen: Polizeibeamte beschimpft und angegriffen

    Westhofen.Zwei Männer im Alter von 22 und 18 Jahren haben in der Nacht zu Sonntag auf dem Traubenblütenfest in Westhofen Polizeibeamte beschimpft und angegriffen. Der 22-jährige Wormser bezeichnete die Beamten, laut einer Mitteilung von Dienstag, als „Hurensöhne“ und „Nazis“. Als die Polizisten daraufhin versuchten seine Personalien festzustellen, griff er sie an. Als der Mann in Gewahrsam genommen wurde, sprang ein 18-Jähriger einem 56-jährigen Polizisten in den Rücken. Auch er kam daraufhin in Gewahrsam. Beide Männer standen unter Alkoholeinfluss. Zwei Polizeibeamte wurden verletzt und sind gegenwärtig nicht dienstfähig.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Erfahrene, flexible Bürokraft m/w in Teilzeit
68305 Mannheim
Mitarbeiter für unsere Fortbildungsakademie (m/w) gesucht
68535 Edingen-Neckarhausen
Bilanzbuchhalter (m/w/d), Personalsachbearbeiter (m/w/d),
68789 St. Leon-Rot
Kauffrau/-mann in Vollzeit
68782 Brühl
Arzthelfer/in
68259 Mannheim
Instandhaltungsmechaniker (m/w/d)
68305 Mannheim
Projektkoordinator/-in für das Professorinnenprogramm II (TV-L E13)
68161 Mannheim
med. Fachangestellte(n)
67059 Ludwigshafen
Mitarbeiter in Teilzeit und Aushilfe (m/w)
68804 Altlußheim
Sachbearbeiter/in (m/w/d), Erzieher/in (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Sales, Verkauf, Einzelhandel, Vertrieb, Teilzeit, Mode, Eikauf
67346 Speyer
ZFA/ZAH, zahnmedizinische/r Fachangestellte/r, zahnmed. Fachassistent/in,
69493 Hirschberg
Zahnmedizinische Fachangestellte zur Behandlungsassistenz| Mitarbeiterin für Professionelle Zahnreinigung | Auszubildende zur ZFA
69198 Schriesheim
KFZ-Mechatroniker / Servicetechniker (m/w/d)
68159 Mannheim
LKW-Fahrer, 7,5 to, 12 to, Subunternehmer,
69168 Wiesloch
Zahntechnikermeister/in mit späterer Möglichkeit zur Beteiligung/Laborübernahme
68723 Oftersheim
Konstrukteur (m/w/d)
68159 Mannheim
Sicherungsposten (m/w/d) in Vollzeit
67059 Ludwigshafen
Landesprediger (m/w/x)
68161 Mannheim
Leitung des Eigenbetriebs Kunsthalle Mannheim (m/w/d)
68159 Mannheim
Steuerfachangestellte (m/w)
68623 Lampertheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional