Newsticker Rhein-Neckar
  • Westhofen: Polizeibeamte beschimpft und angegriffen

    Westhofen.Zwei Männer im Alter von 22 und 18 Jahren haben in der Nacht zu Sonntag auf dem Traubenblütenfest in Westhofen Polizeibeamte beschimpft und angegriffen. Der 22-jährige Wormser bezeichnete die Beamten, laut einer Mitteilung von Dienstag, als „Hurensöhne“ und „Nazis“. Als die Polizisten daraufhin versuchten seine Personalien festzustellen, griff er sie an. Als der Mann in Gewahrsam genommen wurde, sprang ein 18-Jähriger einem 56-jährigen Polizisten in den Rücken. Auch er kam daraufhin in Gewahrsam. Beide Männer standen unter Alkoholeinfluss. Zwei Polizeibeamte wurden verletzt und sind gegenwärtig nicht dienstfähig.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Med. Fachangestellte/r, Arzthelfer/in
68309 Mannheim
PV-Techniker (m/w)
69226 Nußloch
Teamassistenz (m/w)
68766 Hockenheim
Mitarbeiter/in
68775 Ketsch
Mitarbeiter (m/w) 450,- Euro-Basis
68163 Mannheim
Erzieher m/w
68723 Oftersheim
Mitarbeiter/in
68161 Mannheim
Erzieher/innen bzw. pädagogische Fachkräfte in Vollzeit und Teilzeit, FSJ-Stelle
68723 Schwetzingen
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Schwetzingen
Verkäufer m/w, Bäckereifachkraft m/w
68723 Oftersheim
Arzthelfer/in
68239 Mannheim
Medizinische Fachangestellte m/w
68309 Mannheim
Pfarrsekretär/in
68723 Plankstadt
Lkw-Fahrer
68169 Mannheim
Putzfrau
68259 Mannheim
technischer Mitarbeiter m/w
67346 Speyer
WIG Schweißer
68219 Mannheim
Aushilfe (Rentner)
68177 Mannheim
Lkw-Fahrer (m/w), Verkauf und Innendienst (m/w)
68309 Mannheim
Steuerberater/in,Bilanzbuchhalter/in,Steuerfachangestelle/n,Steuerfachwirt/in,Buchhalter/in,Lohnsachbearbeiter/in
68723 Plankstadt
Verkäufer/in
68161 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional