Newsticker Rhein-Neckar
  • Wiesenbach: Akkuladegerät fängt Feuer – eine Person bei Brand verletzt

    Wiesenbach.Bei einem Brand am Samstagmittag in Wiesenbach ist ein 86-jähriger Mann verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, geriet kurz nach 13 Uhr im Keller eines Einfamilienhauses ein Akkuladegerät in Brand. Das Feuer beschädigte die Styropordecke und es kam zu einer starken Rauchentwicklung im gesamten Gebäude.

    Der 86-jährige Bewohner, welcher gerade Mittagsschlaf hielt, wurde vom lauten Geräusch des Rauchmelders geweckt. Er konnte das Haus rechtzeitig verlassen. Da der Verdacht einer Rauchgasvergiftung bestand wurde er mit einem Rettungswagen vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht. Es entstand ein Schaden von etwa 10.000 Euro.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Beschäftigte/n im Technischen Dienst, Biologielaborant (w/m/d)
69117 Heidelberg
Presse- und Öffentlichkeitsreferent/in (m/w/d)
67346 Speyer
Lagermitarbeiter, Lagerist, Kommissionierer
97941 Tauberbischofsheim
Objektleitung Gebäudebetrieb (m/w/d)
69117 Heidelberg
Fachangestellte/n für Medien- und Informationsdienste (m/w/d)
68169 Mannheim
Mitarbeiter im Bereich Veranstaltungs- und Medientechnik (w/m/d)
69117 Heidelberg
Mitarbeiter/in Öffentlichkeitsarbeit (w/m/d)
68161 Mannheim
Sektretärin (m/w/d) für den Bauleitungs/- und Vertriebsbereich in VZ
68309 Mannheim
Stationsleitung (m/w/d) Gastroenterologie
69469 Weinheim
Mitarbeiter/in Blasfolienextrusion
74731 Storchhof
Persönliche Assistenz Fotograf & Filmproduktion (m/w/d)
97980 Mönchshof
examinierte Pflegefachkräfte m/w/d
97980 Mönchshof
MTA oder BTA (m/w/d)
69120 Heidelberg
Maler-  und Lackierergesellen (m/w/d) Auszubildenden (m/w/d)
68259 Mannheim
Med.Fachangestellte m/w
68723 Schwetzingen
MEISTER*IN GARTEN- UND LANDSCHAFTSBAU (M/W/D) TEAMLEITER*IN FACILITY MANAGEMENT (M/W/D)
68159 Mannheim
Erzieher , Kindergarten , Kindergrippe
64625 Bensheim
Reinigungskraft
97980 Bad Mergentheim
Zeitungszusteller
64625 Bensheim
Unterstützung Kreditorenbuchhaltung (w/m/d)
68161 Mannheim
Sachbearbeitung Grundstücksentwässerung m/w/d
67059 Ludwigshafen
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional