Newsticker Rhein-Neckar
  • Wiesenbach: Akkuladegerät fängt Feuer – eine Person bei Brand verletzt

    Wiesenbach.Bei einem Brand am Samstagmittag in Wiesenbach ist ein 86-jähriger Mann verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, geriet kurz nach 13 Uhr im Keller eines Einfamilienhauses ein Akkuladegerät in Brand. Das Feuer beschädigte die Styropordecke und es kam zu einer starken Rauchentwicklung im gesamten Gebäude.

    Der 86-jährige Bewohner, welcher gerade Mittagsschlaf hielt, wurde vom lauten Geräusch des Rauchmelders geweckt. Er konnte das Haus rechtzeitig verlassen. Da der Verdacht einer Rauchgasvergiftung bestand wurde er mit einem Rettungswagen vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht. Es entstand ein Schaden von etwa 10.000 Euro.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Referent Hydrogeologie (m/w/d)
68159 Mannheim
OP-Koordinatoren (m/w/d)
68167 Mannheim
.
97980 Bad Mergentheim
.
97980 Mönchshof
Sicherheitsingenieur (m/w/d)
68159 Mannheim
Anwendungstechniker Bauchemie / Aluminiumchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
Praktikant (m/w/d)
68163 Mannheim
Buchhalter (m/w/d)
68163 Mannheim
stellvertretende Sachgebietsleitung Innere Dienste (m/w/d)
68165 Mannheim
Kaufm. Mitarbeiter /-in oder Absolvent/-in der Witschaftswissenschaften m/w/d
68753 Waghäusel
einen Projektmanager (m/w/d) Daten und Digitalisierung Standort Ludwigshafen
67059 Ludwigshafen
Berater im Innendienst (m/w/d)
76744 Langenberg
Prüfstall-Leitung (w/m/d)
97944 Boxberg
Aushilfe m/w
64625 Bensheim
Verwaltungsfachangestellter m/w/d, Finanzbuchhaltung, Zahlungsabwicklung
64625 Bensheim
Behandler/in gesucht
68161 Mannheim
Bürokraft (m/w/d) auf Minijob-Basis
64673 Zwingenberg
Qualifizierten Mtarbeiter (m/w) im Schichtbetrieb Vollzeit
68623 Lampertheim
ZFA/ZMF
68165 Mannheim
Leitung der Abteilung Vorbeugender Brandschutz (m/w/d)
69117 Heidelberg
Steuerfachwirt
69117 Heidelberg
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional