Newsticker Rhein-Neckar
  • Wiesenbach: Unfall mit drei Fahrzeugen auf der B 45 - zwei Personen verletzt

    Wiesenbach.Bei einem Verkehrsunfall auf der B 45 mit drei beteiligten Autos sind am Donnerstagabend zwei Personen verletzt worden. Nach Angaben der Polizei waren die drei Fahrzeuge gegen 19 Uhr von Mauer kommend in Richtung Neckargemünd unterwegs. Auf Höhe der Tankstelle bei Wiesenbach musste eine 52-Jährige verkehrsbedingt bis zum Stillstand abbremsen, hinter ihr hielt eine 23-Jährige Autofahrerin ebenfalls an. Ein 22-Jähriger erkannte jedoch die Situation zu spät und schob die sich vor ihm befindlichen Fahrzeuge aufeinander. Der Wagen der 23-Jährigen wurde durch den Aufprall auf die Gegenfahrbahn abgewiesen. Aus Angst vor einem Frontalzusammenstoß beschleunigte die Frau ihr stark deformiertes Fahrzeug und fuhr rund  fünf Meter eine Böschung hinab. Dort kam sie letztlich zum Stehen.

    Die 52-Jährige und die 23-Jährige wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Sie wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht Der Unfallverursacher blieb unverletzt. Alle drei am Unfall beteiligten Pkw waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. 

    Für den Zeitraum der Unfallaufnahme wurde der Verkehr an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Zu größeren Verkehrsbeeinträchtigungen kam es nicht. Die B 45 war ab 20.45 Uhr wieder uneingeschränkt befahrbar.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Wirtschaftsverkehrsbeauftragte/Wirtschaftsverkehrsbeauftragter (m/w/d)
69117 Heidelberg
Controller/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Buchhalter (m/w/d)
68163 Mannheim
Referent Hydrogeologie (m/w/d)
68159 Mannheim
Koordinator HKL und Trinkwasser (m/w/d)
68159 Mannheim
OP-Koordinatoren (m/w/d)
68167 Mannheim
Assistent/in Vertriebsinnendienst m/w/d
68199 Mannheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Projektleiter (m/w/d) Instandhaltung
68167 Mannheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) - Wissenschaftssekretär (m/w/d) in Teilzeit
69120 Heidelberg
Kaufm. Mitarbeiter /-in oder Absolvent/-in der Witschaftswissenschaften m/w/d
68753 Waghäusel
Maler/in
68309 Mannheim
Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)
64625 Bensheim
Koch m/w/d, Servicekraft m/w/d
68519 Viernheim
zahnmedizinische Fachangestellte (m/w)
64678 Lindenfels
Reinigugungsfachkräfte
97980 Bad Mergentheim
Konditoren, Servicekräfte, Verkaufskraft m/w/d
68165 Mannheim
Handwerker mit technischen Kenntnissen (m/w/d)
69126 Heidelberg
Medizinisch-technischer Radiologie-Assistent (m/w/d)
67346 Speyer
Sanitär- und Heizungsmonteur
68309 Mannheim
Aushilfe im Buchhandel (m/w/d) gesucht
68161 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional