Newsticker Rhein-Neckar
  • Wiesenbach: Unfall zwischen Motorrad und Sportwagen

    Wiesenbach-Langenzell.Bei einem Unfall sind am Montagmittag zwei Personen auf der L 542 bei Langenzell verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, fuhr ein 69-Jähriger mit seinem Motorrad gegen 12.30 Uhr auf der Straße in Richtung Lobenfeld, als er mit hoher Geschwindigkeit nach dem Gehöft Langenzell einen Opel überholte. Nach dem Überholvorgang scherte er auf seine ursprüngliche Fahrbahn ein  und fuhr anschließend aus unbekannter Ursache  auf den dreirädrigen Sportwagen der Marke Lomax eines 58-Jährigen auf.

    Daraufhin stürzte und überschlug sich der 69-Jährige. Er wurde anschließend verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Die Beifahrerin im Lomax erlitt einen Schock. Zur Landung eines Rettungshubschraubers war die L 542 rund zwei Stunden gesperrt. Die Fahrzeuge wurden abgeschleppt. Der entstandene Schaden ist bislang nicht bekannt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Bauingenieur/Master of Engineering (m/w/d)
68219 Mannheim
ZFA für Behandlungsassistenz
68307 Mannheim
Finanzbuchhalter
69121 Heidelberg
Sozialarbeiter/Sozialpädagoge (m/w/d) in Leitungsfunktion
67071 Ludwigshafen
Sachbearbeiter (m/w) in Vollzeit,
68167 Mannheim
Bodenleger (w/m) und Fliesenleger (w/m)
68307 Mannheim
Medizinsche Fachangestellte (w/m)
67098 Bad Dürkheim
Office Manager m/w/d
68161 Mannheim
Gesundheits- und Krankenpfleger, Pflegerische Leitung der Intensivstation
68163 Mannheim
MFA (m/w/d) Voll-/Teilzeit
68161 Mannheim
Pflege- und Betreuungskräfte
68199 Mannheim
Pädagogische Fachkraft, Anerkennungspraktikum zum Erzieher/ib,Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ)
68723 Plankstadt
Straßenwärter (m/w/d)
68149 Mannheim
Mitarbeiter (m/w) für die telefonische Terminvereinbarung, Teil- oder Vollzeit,
68167 Mannheim
Sachbearbeiter Security, Sachbearbeiter Netzwerk Administration m/w, Lebensmittelkontrolleur/in
67059 Ludwigshafen
Projektleitung Einbruchmeldetechnik/Zutrittskontrolle/Mechatronik
69469 Weinheim
Bohrgeräteführer (m/w/d)
67071 Ludwigshafen
Freundliche MFA, Medizinische Fachangestellte für internistische Praxis,
68163 Mannheim
Finanzbuchhalter(in)
68766 Hockenheim
Orthopädietechnik-Mechaniker (m/w/d), Teamleiter Rehatechnik Innendienst (m/w/d)
67655 Kaiserslautern
Erzieher /in Tagespflegeperson, Pädagoge/in oder eine Fachkraft gem. § 7 KiTaG in Vollzeit oder Teilzeit, flexibel
68259 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional