Newsticker Rhein-Neckar
  • Wiesloch: 15-Jährige angefahren und verletzt – Fahrerflucht

    Wiesloch.Eine 15-Jährige ist am Dienstagmorgen in Wiesloch von einem Autofahrer angefahren worden, welcher daraufhin geflohen ist. Nach Angaben der Polizei war die Jugendliche gegen 7.45 Uhr in der Kurpfalzstraße zu Fuß unterwegs, als sie in Höhe einer Einfahrt von dem Auto erfasst wurde, welches nach links auf den Parkplatz abbiegen wollte. Die 15-Jährige landete zunächst auf der Motorhaube und wurde dann zu Boden geschleudert, wobei sie sich schwere Verletzungen zuzog. Der unbekannte Autofahrer hielt kurz an und rief der Verletzten eine ungültige Telefonnummer zu, fuhr dann aber davon. Eine unbekannte Zeugin bot der Jugendlichen an, einen Rettungswagen zu rufen, was diese ablehnte und ihren Weg zunächst fortsetzte. Kurze Zeit darauf begab sie sich doch in ärztliche Behandlung, wobei eine Fraktur und mehrere Prellungen festgestellt wurden. Über den flüchtigen Autofahrer ist lediglich bekannt, dass er einen schwarzen PKW fuhr.

    Die Zeugin, die der Geschädigten zur Hilfe kam sowie weitere Personen, die den Unfall beobachtet haben, werden gebeten, sich mit der Polizei unter der Rufnummer 06222/57090 zu melden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Sekretär (m/w/d)
68723 Oftersheim
KFZ Mechatroniker m/w/d, handwerklich begabter Mitarbeiter, Schreiner m/w/d
68159 Mannheim
Medizinische Fachangestellte/r m/w/d
68309 Mannheim
Haushaltshilfe
68163 Mannheim
Schlosser / -helfer/-in; Außendienst-Mitarbeiter/-in; Buchhalter / - in (Teilzeit)
68766 Hockenheim
Revisor (m/w/d)  in Teilzeit
67098 Mundhardterhof
Einrichtungsleitung (m/w/d)
68799 Reilingen
Sekretär m/w/d
67059 Ludwigshafen
Medizinische Fachangestellte MFA und Optiker/in
68161 Mannheim
Erzieher/in oder päd. Fachkraft
68259 Mannheim
Ausbildungsplätze für Heilerziehungspflege
68723 Plankstadt
Küchenplaner/in
68199 Mannheim
Minijobbasis
68199 Mannheim
Verkäufer oder Zoofachverkäufer (m/w/d)
68307 Mannheim
LKW-Fahrer, 12to Kühler Solo, Festanstellung, ab morgens 3 Uhr,
68305 Mannheim
Trocknungstechniker (m/w) für unsere Abteilung Brand- u. Wasserschadensanierung
69469 Weinheim
Steuerberater/in, Bilanzbuchhalter/in, Steuerfachangestellte/in, Buchhalter/in, Lohnsachbearbeiter/in
68723 Plankstadt
Pflegedienstleiter/in, Pfleger/in, Leiter/in
68165 Mannheim
Steuerfachangestellte/r, Steuerfachwirt/in
69469 Weinheim
Sachbearbeiter m/w Arbeitsgebiet Hafenmeister
68159 Mannheim
Sachbearbeitung Beschaffungswesen (m/w/d)
68161 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional