Newsticker Rhein-Neckar
  • Wiesloch: 39-Jähriger bricht aus geschlossener Reha-Station aus

    Wiesloch.Ein 39-jähriger Patient des Psychiatrischen Zentrums Nordbaden (PZN) in Wiesloch ist in der Nacht zu Montag aus der geschlossenen Reha-Station ausgebrochen. Nach Einschätzung der Klinik bestehen allerdings weder eine Eigen- noch eine Fremdgefährdung. Wie die Polizei mitteilte, war der 39-Jährige nach einem Eigentumsdelikt mit einem Unterbringungsbeschluss im PZN untergebracht. Erste Ermittlungen zeigen, dass der Mann ein Oberlichtfenster aufbrach und so über das Dach der Wohngruppe nach draußen gelang. Nach einer Kontrolle um 2 Uhr, stellten die Klinikangestellten gegen 5.40 Uhr sein Fehlen fest. Der 39-Jährige wurde der Polizei wie folgt beschrieben: Er ist etwa 1,93 Meter groß und 86 Kilogramm schwer. Er hat blonde, lockige, seitlich abrasierte Haare und grüne Augen. Die Kriminalpolizeidirektion ermittelt. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0621/1744444 zu melden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
KFZ Mechaniker/-Mechatroniker (m/w), KFZ Meister (m/w)
68623 Lampertheim
Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w)
68723 Schwetzingen
Beauftragte/n für Datenschutz und Informationsfreiheit
68159 Mannheim
Qualitätsbeauftragte/r in Voll- oder Teilzeit (Examinierte Pflegefachkraft)
68753 Waghäusel
Pharmareferent (m/w/x) im Innendienst
69493 Hirschberg
Elektroniker/in
68535 Edingen-Neckarhausen
Sekreätr, Sekretärin
67346 Speyer
Sozialarbeiter/in, Sozialpädagoge, Sozialpädagogin, Fachkraft für Schulintegration
68642 Bürstadt
Sachbearbeiter/in Vollstreckungsaußendienst
68159 Mannheim
Mitarbeiter/in mit Schaltererfahrung
68809 Neulußheim
ZMF für kieferorthopädische Fachpraxis
68161 Mannheim
Serviceberater / in
68623 Lampertheim
KFZ Mechaniker/-Mechatroniker (m/w), KFZ Meister (m/w)
68623 Lampertheim
Abfüller / Kommissionierer (m/w)
68159 Mannheim
Betreuungskräfte m/w an Grundschulen
67059 Ludwigshafen
Mitarbeiter/innen für unsere Steuerberatungskanzlei
68161 Mannheim
MFA/MTRA (m/w), Med. Fachangestellte/n, med.-/techn.-Radiologieassistent/in, Arzthelfer/in, Radiologie Nuklearmedizin,
68163 Mannheim
Sachbearbeiter/in
68159 Mannheim
Kraftfahrer, Montagehelfer m/w, Monteur m/w mit elektrotechnischen Kenntnissen,
68169 Mannheim
Erfahrener Betriebsleiter mit Führungskompetenz
68199 Mannheim
Zahnmedizinische Fachangestellte m/w, Auszubildende/r
68239 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional