Newsticker Rhein-Neckar
  • Wiesloch: Heckscheibe zersplittert – elfjähriges Mädchen bei Radunfall schwer verletzt

    Wiesloch.Bei einem Fahrradunfall am Donnerstagmittag in Wiesloch ist ein elfjähriges Mädchen schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, fuhr das Mädchen gegen 13.30 Uhr auf der Gartenstraße in Richtung Dr.-Martin-Luther-Straße. Während der Fahrt drehte sie sich nach hinten, um zu ihrer Freundin zu schauen, die ihr auf einem Fahrrad folgte.

    Nach ersten Ermittlungen kam sie dabei nach rechts ab und kollidierte mit einem geparkten Auto. Bei dem Zusammenstoß ging die Heckscheibe des Autos zu Bruch, sodass sich das Mädchen unter anderem Schnittwunden am Kopf zuzog. Die Elfjährige, die einen Helm trug, kam anschließend zur Behandlung der Verletzungen in ein Krankenhaus.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional