Newsticker Rhein-Neckar
  • Wiesloch: Hopp rechnet weiter mit Nagelsmann

    Wiesloch.Mäzen Dietmar Hopp will Erfolgstrainer Julian Nagelsmann noch bis mindestens 2019 bei 1899 Hoffenheim halten. "Wir haben noch eineinhalb Saisons vor uns und wollen weiter mit ihm feiern", sagte der Milliardär bei der Mitgliederversammlung des Stammvereins des Fußball-Bundesligisten am Montagabend in Wiesloch. Nagelsmann, der derzeit bei Borussia Dortmund als Trainer für die nächste Spielzeit im Gespräch ist, hat bei den Kraichgauern einen Vertrag bis 2021.

    "Wir wollen 2017/18 und 2018/2019 einen einstelligen Tabellenplatz feiern. Und gerne schieben wir das Feiern noch weiter", sagte Hopp. Dass die Zusammenarbeit mit dem 30-jährigen Nagelsmann länger als bis Sommer 2019 dauern wird, scheint Hopp allerdings nicht zu glauben: "Wir müssen ihn irgendwann klonen. Am 1. 7. 2019 sollte der Geklonte fertig sein."

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Bäcker/innen, Produktionshelfer/innen,
68169 Mannheim
Koch/Köchin
68782 Brühl
Mediaberater (m/w)
68723 Schwetzingen
Leiter/in, pädagogisches Fachpersonal,
68161 Mannheim
MFA (m/w) sowie MTRA (m/w)
68161 Mannheim
Werkstattleiter m/w
68165 Mannheim
Buchhalter/Buchhalterin
69126 Heidelberg
Elektriker, Elektroniker, Mechaniker,Mechatroniker (m/w)
67227 Frankenthal
Steuerfachangestellte/n Vollzeit oder halbtags
68161 Mannheim
Florist/in
68782 Brühl
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Leiter/in
69214 Eppelheim
Malermeister m/w, Malergeselle m/w
68753 Waghäusel
Zwei Packer/innen in Teilzeit vormittags; Aushilfskräfte (450-Euro) ab 18 Jahren
68804 Altlußheim
kaufm. Fachkraft m/w Immobilien
68535 Edingen-Neckarhausen
Rezeptionsmitarbeiter und Auszubildende Hotelfach
67098 Lindemannsruhe
11 Produktionshelfer/innen
68804 Altlußheim
KFZ-Mechaniker
68169 Mannheim
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Plankstadt
Elektroniker/in für Automatisierungstechnik
68030 Mannheim
Sachbearbeiter/Sachbearbeiterin
69117 Heidelberg
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional