Newsticker Rhein-Neckar
  • Wiesloch: Rabiater Autofahrer schlägt 80-Jährigen

    Wiesloch.Ein Mann hat am Dienstag einen anderen Autofahrer beleidigt und geschlagen. Offenbar hatte er sich über die vorsichtige Fahrweise des 80-Jährigen aufgeregt. Nach Angaben der Polizei verdeutlichte der rabiate Autofahrer seine Wut über die Fahrweise des Seniors bereits zuvor durch mehrmaliges Hupen. An der Abfahrt zur L723 musste er an einer Ampel anhalten. Hier öffnete der Unbekannte die Fahrertür seines Wagens, worauf der 80-Jährige offensichtlich aus Schreck die Bremse löste und etwa zwei Meter in einen Grünstreifen rollte. 

    Dort schlug der Unbekannte den 80-Jährigen ins Gesicht und beleidigte ihn. Der Senior wurde leicht verletzt. Bevor sich der Unbekannte davon fuhr, zeigte er außerdem noch der Ehefrau des 80-Jährigen, die als Beifahrerin im Auto saß, den Mittelfinger.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Trocknungstechniker (m/w) für unsere Abteilung Brand- u. Wasserschadensanierung
69469 Weinheim
MFA in Teilzeit, Vollzeit und Azubi (m/w) gesucht!
68305 Mannheim
Bilanzbuchhalter (m/w/d), Personalsachbearbeiter (m/w/d),
68789 St. Leon-Rot
Zahntechniker
68549 Ilvesheim
Medizinische Fachangestellte/n
68165 Mannheim
Karosserie-Spengler
68259 Mannheim
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Oftersheim
Teamleiter (m/w/d)
68305 Mannheim
Verkaufstalente
68519 Viernheim
Mitarbeiter Customer Service (m/w/div)
69207 Sandhausen
Konstrukteur (m/w/d)
68159 Mannheim
Zustellung, Zusteller, Briefzusteller, Mitarbeiter Briefzustellung
68167 Mannheim
Altenpfleger/in
68723 Plankstadt
Kindergartenleitung (m/w)
69181 Leimen
Heilerziehungs-/Alten-/Gesundheitspflegerin/Pädagogin (m/w/d)
69126 Heidelberg
Möbelträger
68165 Mannheim
Industriemechaniker m/w/d Schweißer m/w/d
68199 Mannheim
Medizinsche Fachangestellte (m/w/d)
68723 Oftersheim
Bautechniker (m/w/d) Fachrichtung Tiefbau
Stellenangebot
Koch/Köchin, Küchenhilfe
68161 Mannheim
Pflege und Betreunung Ausbildung
68723 Schwetzingen
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional