Newsticker Rhein-Neckar
  • Wiesloch: Sturz auf L 723 - Rollerfahrer schwerverletzt

    Wiesloch.Bei einem Unfall auf der L 723 bei Wiesloch-Frauenweiler ist am Sonntagmorgen ein Rollerfahrer schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, geriet der 56-Jährige gegen 9.45 Uhr aus bislang unbekannter Ursache nach rechts in den angrenzenden Grünstreifen, verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und stürzte. Der Roller rutschte auf leicht feuchter Fahrbahn noch etwa 35 Meter weiter, bis er zum Stillstand kam. Nach Erstversorgung durch eine Notärztin wurde der schwerverletzte Fahrer mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Lebensgefahr bestand laut Polizei zum Berichtszeitpunkt nicht. Der Roller wurde abgeschleppt. Während der Unfallaufnahme war die L 723 in Richtung Walldorf im Bereich der Unfallstelle gesperrt. 

    Die Polizei bittet Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, sich unter 0621/174-4140 zu melden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Techniker (m/w/d)
68309 Mannheim
MFA
68161 Mannheim
Schlosser
68782 Brühl
Marktmanager, Abteilungsleiter, Assistent/-in der Marktleitung,Verkaufsmetzger/-in, Verkäufer/-in, Kassierer/-in, Drogist/-in, Aushilfe
68309 Mannheim
MFA m/w, Medizinische Fachangestellte m/w, Arzthelfer/in
68163 Mannheim
Leistungssachbearbeiter, Sachbearbeiter/in
67059 Ludwigshafen
Projektingenieur Betrieb Wasserwerke (m/w/d)
68159 Mannheim
Verkaufstalente/Mediaberater für den Außendienst
68167 Mannheim
Mitarbeiter für Telefontätigkeit zur Kundenbetreuung
68199 Mannheim
Sachbearbeiter/in Facilitymanagement
68159 Mannheim
Diplom-Ingenieur, Bachelor Fachrichtung Hochbau (m-w)
68159 Mannheim
Steuerfachangestellte/r, Lohnbuchhalter/in, Buchhalter/in
69115 Heidelberg
Abteilungsleiter Steuerung, Tools und Support (m/w/d)
68159 Mannheim
Koch/Köchin,Servicekräfte,Rezeptionist/in
69214 Eppelheim
Pflegedienstleitung m/w/d
68161 Mannheim
Technischer Leiter (m/w/d)
68159 Mannheim
Sachbearbeiter/in, Abteilungsleiter/in, Kauffrau m/w, Mitarbeiter m/w
67059 Ludwigshafen
Pflegedienstleitung m/w/d
68161 Mannheim
med. Fachangestellte/in
68309 Mannheim
Auszubildende (m/w/d) zum Biologielaboranten
69120 Heidelberg
Bürokauffrau/-kaufmann als Aushilfe
68305 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional