Newsticker Rhein-Neckar
  • Worms: Ausraster aus Liebeskummer

    Worms.Ernstere Beziehungsprobleme hatte wohl eine 34-Jährige, die in Worms betrunken mit dem Auto unterwegs war und Polizisten bespuckte. Wie die Beamten mitteilten, hatten Zeugen die Frau gemeldet, weil sie aus dem Auto heraus mit Alkoholfahne von ihrem Liebeskummer berichtete. Als die Polizei die aufgebrachte Wormserin beruhigen wollte, beleidigte und bespuckte sie die Beamten.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Putzfrau, Minijob, Reinemachefrau,
68199 Mannheim
Meister Produktion (m/w)
68623 Lampertheim
Physiotherapeut/in
68723 Oftersheim
Briefzusteller, Zustellung, Zusteller, Mitarbeiter Briefzustellung
68167 Mannheim
Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w)
68723 Schwetzingen
Bäcker-/innen, Prduktionshelfer-/inbnen
68169 Mannheim
Florist/in
68782 Brühl
Mitarbeiter/in für den Empfang ( gerne auch Berufsanfänger) Mitarbeiter/in für die Zwangsvollstreckung ( mit Vorkenntnissen)
68161 Mannheim
Verwaltungsmitarbeiter/in oder Praxismanager/in
68159 Mannheim
Maurermeister (m/w)
68723 Oftersheim
Bauleiter m/w, Polier m/w
67122 Altrip
Mitarbeiter/in
68309 Mannheim
Fahrer gesucht
68169 Mannheim
Medizinische Fachangestellte m/w
68307 Mannheim
8 Gabelstaplerfahrer (m/w), 7 Lagermitarbeiter (m/w)
68305 Mannheim
Sachbearbeiter/in im Referat Immobilienmanagement Grundstücke
69115 Heidelberg
Sachbearbeiterin/Sachbearbeiter in der IT-Ämterbetreuung, Forstwirtin/Forstwirt, Verwaltungsmitarbeiterin/Verwaltungsmitarbeiter
69117 Heidelberg
Medien, Vertrieb, Vertriebsexperte, Vermarktung Verkauf, Mediaberater, Mediaberatung, Anzeigen, Beilagen, Akquise, Online, Crossmedia, Verkaufsprojekte, digital
68167 Mannheim
Mechatroniker oder Anlagenmechaniker m/w
68723 Plankstadt
Fensterreiniger/in
68259 Mannheim
MFA gesucht
68259 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional