Newsticker Rhein-Neckar
  • Worms: Ausraster aus Liebeskummer

    Worms.Ernstere Beziehungsprobleme hatte wohl eine 34-Jährige, die in Worms betrunken mit dem Auto unterwegs war und Polizisten bespuckte. Wie die Beamten mitteilten, hatten Zeugen die Frau gemeldet, weil sie aus dem Auto heraus mit Alkoholfahne von ihrem Liebeskummer berichtete. Als die Polizei die aufgebrachte Wormserin beruhigen wollte, beleidigte und bespuckte sie die Beamten.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Pflege und Betreunung Ausbildung
68723 Oftersheim
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r für Abrechnung (DS-WIN), Verwaltung und Rezeption
68623 Lampertheim
Diplom-Ingenieur (m/w)
68161 Mannheim
Altenpfleger/in
68723 Oftersheim
Mitarbeiter/in im Qualitätsmanagement und klinischen Risikomanagement, Gesundheitswesen,
68623 Lampertheim
Briefzusteller
68167 Mannheim
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Plankstadt
Examinierte Gesundheits- u. Krankenpfleger bzw. Altenpfleger (m/w)
68623 Lampertheim
Bautechniker (m/w/d) Fachrichtung Tiefbau
Stellenangebot
Friseur/in
68766 Hockenheim
med. Fachangestellte(n)
67059 Ludwigshafen
Juniorverkaufsberater/in sowie Automobilverkäufer/in
69469 Weinheim
Mitglied im Regionalvorstand (hauptamtlich (m/w/d))
68519 Viernheim
Stelle im Bauhof (m/w/d) im Bereich Grünflächenpflege
Stellenangebot
Bürokraft m/w
68642 Bürstadt
MFA in Teilzeit und Azubi (m/w) gesucht!
68305 Mannheim
Medizinsche Fachangestellte (m/w/d)
68723 Oftersheim
Metallfacharbeiter (m/w)
68623 Lampertheim
Sachbearbeiter/-innen Basis-IT-Betreuung
68159 Mannheim
Zahntechniker
68549 Ilvesheim
Bis zu 6 Forschungsstellen als Postdoc-Fellowship im PHYSICIAN SCIENTIST-PROGRAMM
69120 Heidelberg
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional