Newsticker Rhein-Neckar
  • Zutritt verweigert – 36-Jähriger beschädigt Streifenwagen an Bahnhofswache

    Mannheim.Ein 36 Jahre alter Mann hat am Mittwoch an der Wache der Bundespolizei am Mannheimer Hauptbahnhof zwei Streifenwagen beschädigt. Nach Angaben der Behörde hatte der Mann zuvor an der Tür des Reviers geklingelt. Da er jedoch kein konkretes Anliegen hatte, wurde ihm seitens der Beamten der Zutritt verweigert. Daraufhin habe der Beschuldigte gegen die Eingangstür getreten. Nachdem er sich entfernt hatte, beobachteten die Beamten wenige Minuten später über die Videoanlage, wie der 36-Jährige zurückkam und gegen zwei Dienstfahrzeuge getreten hätte. Neben den filmenden Kameras sei das Ganze auch von einem Zeugen beobachtet worden.

    Nach dem Vorfall erhielt der Mann also doch noch Zutritt zum Revier. Nach Abschluss aller Maßnahmen musste er diese jedoch mit einer Anzeige wegen Sachbeschädigung im Gepäck wieder verlassen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Gebäudereinigergesellen (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Leitung Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Volontär/in (w/m/d) in Vollzeit (100 %)
68161 Mannheim
Abteilungsleiter Konzernrechnungswesen (m/w/d)
68159 Mannheim
Projektingenieur (m/w/d)
68526 Ladenburg
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d)
68165 Mannheim
Personalreferent/in
68309 Mannheim
Fachplanungsingenieur Bau (m/w/d)
68169 Mannheim
HR Assistant (m/w/d)
68526 Ladenburg
Abteilungsleiter (m/w/d)
68167 Mannheim
Sachbearbeiter/in Reisekostenabrechnung (m/w/d)
68161 Mannheim
Referent Marketingstrategie (m/w/d)
68159 Mannheim
Ausbildungskoordinator/in in der Pflege (m/w/d)
68309 Mannheim
Netzmonteur (m/w/d)
68159 Mannheim
Volontär/in (w/m/d) in Vollzeit (100 %)
68161 Mannheim
Abteilungsleitung (w/m/d) Studierendenadministration
69117 Heidelberg
Sachbearbeitung Verkehrssicherheit mit Außendienst (m/w/d)
68165 Mannheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Studienassistent (m/w/d) für die NAKO Gesundheitsstudie
69120 Heidelberg
Sachbearbeiter Dokumentation (m/w/d)
68165 Mannheim
REHA-Fachberater (m/w/d)
69469 Weinheim
Vertriebsmitarbeiter für Neubauwohnungen
69190 Walldorf
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional