Newsticker Rhein-Neckar
  • Zuzenhausen: Hoffenheims Schreuder zu Kritik: "Gibt Schwierigeres im Leben"

    Zuzenhausen.Hoffenheim-Trainer Alfred Schreuder will Kritik an seiner Person und der Leistung des Fußball-Bundesligisten nicht zu hoch hängen. "Man muss auch sehen, wie viele Spieler den Klub verlassen haben und unserem Weg Zeit geben. Ich nehme es, wie es ist, und arbeite ruhig weiter", sagte der Niederländer in einem Interview des "Kicker" (Donnerstag). Es gebe "Schwierigeres im Leben" als Kritik, sagte Schreuder. Die Kraichgauer hatten unter dem Nachfolger von Julian Nagelsmann einen Fehlstart hingelegt, zuletzt aber mit 2:1 bei Rekordmeister FC Bayern München gewonnen.

    Sein eigenes Auftreten am Spielfeldrand habe sich in den ersten Bundesliga-Monaten verändert, berichtete der 46-Jährige: "Während des Spiels bin ich jetzt etwas präsenter, als ich es gewohnt war." Die Hoffenheimer treffen zum Abschluss des achten Spieltags an diesem Sonntag (18.00 Uhr/Sky) auf den FC Schalke 04.

     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Objektleitung Gebäudebetrieb (m/w/d)
69117 Heidelberg
Beschäftigte/n im Technischen Dienst, Biologielaborant (w/m/d)
69117 Heidelberg
Presse- und Öffentlichkeitsreferent/in (m/w/d)
67346 Speyer
Mitarbeiter/in Öffentlichkeitsarbeit (w/m/d)
68161 Mannheim
Stationsleitung (m/w/d) Gastroenterologie
69469 Weinheim
Fachangestellte/n für Medien- und Informationsdienste (m/w/d)
68169 Mannheim
Mitarbeiter im Bereich Veranstaltungs- und Medientechnik (w/m/d)
69117 Heidelberg
Lagermitarbeiter, Lagerist, Kommissionierer
97941 Tauberbischofsheim
Sektretärin (m/w/d) für den Bauleitungs/- und Vertriebsbereich in VZ
68309 Mannheim
Referenten Recht m/w/d Schwerpunkt Vertrags- und Arbeitsrecht
97980 Bad Mergentheim
Sachbearbeitungsstelle (w/m/d)
67346 Speyer
Kaufmännische/r Geschäftsführer/in, Bauprojektgesellschaft (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Ingenieur/Techniker (m/w/d)
68647 Biblis
Krankheitsvertretung Kreditorenbuchhaltung (w/m/d)
68161 Mannheim
Fenstermonteur/in (m/w/d)
68163 Mannheim
Verkäufer (m/w/d)
69115 Heidelberg
Steuerfachangestellte/r, Steuerfachwirt/in, Bilanzbuchhalter/in, Steuerassistent/in (m/w/d)
68535 Edingen-Neckarhausen
Kindergartenleiter/in
74731 Storchhof
Schichtführer, Elektrofachkraft, Produktionsmitarbeiter, Chemielaborant, Mitarbeiter Qualitätssicherung, Fachkraft für Lager und Logistik (m/w/d)
64653 Lorsch
Koch, Köchin, Jungkoch, Jungköchin, Restaurant, Lampertheim, Küche
68623 Lampertheim
Kindergartenleitung
97941 Tauberbischofsheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional