Newsticker Rhein-Neckar
  • Zuzenhausen: Nationalspieler Serge Gnabry bei 1899 Hoffenheim weiter im Wartestand

    Zuzenhausen. Fußball-Bundesligist 1899 Hoffenheim muss wohl auch in der Partie beim FSV Mainz 05 auf Nationalspieler Serge Gnabry verzichten. "Beim Serge sieht es ein bisschen besser aus als zuletzt, aber da müssen wir schauen. Stand heute gehe ich davon aus, dass es eher fürs Wochenende reicht", sagte Trainer Julian Nagelsmann vor der Partie bei den Rheinhessen am Mittwoch (20.30 Uhr/Sky).

    Die Bayern-Leihgabe Gnabry hatte sich einen Bänderanriss im Knöchel zugezogen. Sein Sturmkollege Adam Szalai (Adduktorenprobleme) wird auch noch am Samstag gegen Schalke 04 fehlen. "Ich hoffe, dass wir stabiler stehen als letztes Jahr in Mainz", sagte Nagelsmann angesichts des 4:4 in der Vorsaison. Damals holte sein Team nach einem 1:4-Rückstand noch einen Punkt. (dpa)

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Serviceassistent/in
68623 Lampertheim
Feinwerkmechaniker oder Maschinenbauer sowie NC-Fräser gesucht
69181 Leimen
Kraftfahrer, Montagehelfer m/w, Monteur m/w mit elektrotechnischen Kenntnissen,
68169 Mannheim
Assistent/in
68161 Mannheim
Gruppenleiter (m/w)
67227 Frankenthal
Gebäudemanager/in
68159 Mannheim
Ausbildung zur/zum Steuerfachangestellten
68766 Hockenheim
Top-Stylist/in
68723 Schwetzingen
LKW Fahrer/in
67126 Hochdorf-Assenheim
Verkäufer (m/w) Frischetheke Metzgerei - Voll und Teilzeit
68163 Mannheim
Kaufmännische Assistenz (m/w)
68159 Mannheim
Mitarbeiter/in im Fachbereich 1 - Finanzen, Recht, Verwaltung
69221 Dossenheim
Mitarbeiter m/w Verkauf in Teilzeit
68159 Mannheim
Elektroniker Energie- und Gebäudetechnik, Anlagenmechaniker SHK, Mechatroniker Kältetechnik, Schweißer, Industriemechaniker für Geräte- und Feinwerktechnik
68309 Mannheim
Leitung (m/w) der Abteilung Technik
68161 Mannheim
Junge Menschen Fenster Monteur (m /w)
68163 Mannheim
Zahnmedizinische Fachangestellte m/w, Auszubildende/r zur/zum Zahnmedizinischen Fachangestellten
68159 Mannheim
Hausmeister m/w
68165 Mannheim
Vertriebsexperte als Mediaberater
68167 Mannheim
Ausbildung wohnt sich!
68167 Mannheim
Mechaniker/Mechatroniker (m/w)
68649 Groß-Rohrheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional