Newsticker Rhein-Neckar
  • Zwei Einbruchsversuche - Zeugen gesucht

    Heidelberg. Am Sonntag, kurz nach 20 Uhr, hat der schrille Ton einer Alarmanlage den Nachbarn eines Anwesens in der Görresstraße aufmerksam gemacht. Eine verständige Streife entdeckte eine eingeschlagene Scheibe an der Terrassentür. Fast zeitgleich meldete ein Anwohner einen Einbruchsversuch in seine Wohnung in der nahe gelegenen Hohen Gasse. Ein noch unbekannter Mann fuhr eilig mit einem hellen, silbernen oder weißen Fahrrad über die Hohe Gasse davon. Ob er mit den Fällen etwas zu tun hat, wird noch ermittelt. Er soll etwa 45 bis 50 Jahre alt sein und trug ein weißes T-Shirt, Jeans und eine Einwegmaske sowie einen grauen Rucksack. Hinweise an 0621/174 44 44.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Sachbearbeitung Verkehrssicherheit mit Außendienst (m/w/d)
68165 Mannheim
Abteilungsleiter Konzernrechnungswesen (m/w/d)
68159 Mannheim
REHA-Fachberater (m/w/d)
69469 Weinheim
Fachplanungsingenieur Bau (m/w/d)
68169 Mannheim
Volontär/in (w/m/d) in Vollzeit (100 %)
68161 Mannheim
Abteilungsleitung (w/m/d) Studierendenadministration
69117 Heidelberg
Sachbearbeiter Dokumentation (m/w/d)
68165 Mannheim
Projektingenieur (m/w/d)
68526 Ladenburg
Assistenz (m/w/d)
68169 Mannheim
Volontär/in (w/m/d) in Vollzeit (100 %)
68161 Mannheim
Referent Marketingstrategie (m/w/d)
68159 Mannheim
Personalreferenten (m/w/d) als Teamleitung
68309 Mannheim
Vertriebsmitarbeiter für Neubauwohnungen
69190 Walldorf
Ausbildungskoordinator/in in der Pflege (m/w/d)
68309 Mannheim
Gebäudereinigergesellen (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Personalreferent/in
68309 Mannheim
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d)
68165 Mannheim
HR Assistant (m/w/d)
68526 Ladenburg
Leitung Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Sachbearbeiter/in Reisekostenabrechnung (m/w/d)
68161 Mannheim
Abteilungsleiter (m/w/d)
68167 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional