Newsticker Rhein-Neckar
  • Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall

    Landau.Zwei Personen sind am Montagmittag gegen 12:15 Uhr bei einem Verkehrsunfall in Landau verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, übersah ein 34-jähriger Autofahrer beim Abbiegen nach links in die Johannes-Kopp-Straße ein entgegenkommendes Fahrzeug. Der 24-jährige Fahrer des entgegenkommenden Fahrzeugs und sein 30-jähirger Beifahrer sind durch den Aufprall verletzt worden. Sie sind in ein Krankenhaus gebracht worden. Für die Dauer der Unfallaufnahme waren die Fahrspur in Richtung Landau sowie die Linksabbiegerspur gesperrt. Die Höhe des Sachschadens ist noch nicht bekannt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Gebäudereinigergesellen (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Leitung Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Volontär/in (w/m/d) in Vollzeit (100 %)
68161 Mannheim
Abteilungsleiter Konzernrechnungswesen (m/w/d)
68159 Mannheim
Projektingenieur (m/w/d)
68526 Ladenburg
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d)
68165 Mannheim
Personalreferent/in
68309 Mannheim
Fachplanungsingenieur Bau (m/w/d)
68169 Mannheim
HR Assistant (m/w/d)
68526 Ladenburg
Abteilungsleiter (m/w/d)
68167 Mannheim
Sachbearbeiter/in Reisekostenabrechnung (m/w/d)
68161 Mannheim
Referent Marketingstrategie (m/w/d)
68159 Mannheim
Ausbildungskoordinator/in in der Pflege (m/w/d)
68309 Mannheim
Netzmonteur (m/w/d)
68159 Mannheim
Volontär/in (w/m/d) in Vollzeit (100 %)
68161 Mannheim
Abteilungsleitung (w/m/d) Studierendenadministration
69117 Heidelberg
Sachbearbeitung Verkehrssicherheit mit Außendienst (m/w/d)
68165 Mannheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Studienassistent (m/w/d) für die NAKO Gesundheitsstudie
69120 Heidelberg
Sachbearbeiter Dokumentation (m/w/d)
68165 Mannheim
REHA-Fachberater (m/w/d)
69469 Weinheim
Vertriebsmitarbeiter für Neubauwohnungen
69190 Walldorf
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional