Newsticker Schwetzinger Zeitung
  • 15-jährige Fahrradfahrerin bei Verkehrsunfall leicht verletzt

    Hockenheim..Bei einem Verkehrsunfall am Dienstag, 11. Juni, wurde eine 15-jährige Fahrradfahrerin leicht verletzt. Die 15-Jährige fuhr gegen 17.30 Uhr mit ihrem Fahrrad vor dem Gelände der Landesgartenschau über den abgesenkten Bordstein auf die Fahrbahn der Dresdner Straße, um diese zu überqueren. Dabei übersah sie eine 44-jährige Ford-Fahrerin, die gerade ausgeparkt hatte und noch im Anfahren war. Die 44-Jährige leitete noch eine Vollbremsung ein, konnte einen Zusammenstoß jedoch nicht mehr vermeiden. Die jugendliche Radfahrerin schlug auf der Motorhaube auf und stürzte anschließend auf die Fahrbahn. Sie zog sich leichte Verletzungen in Form von Prellungen und Hautabschürfungen zu und wurde zur Behandlung vorsorglich in ein Krankenhaus eingeliefert. Es entstand Sachschaden in Höhe von rund 2500 Euro.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Marktmanager, Abteilungsleiter, Assistent/-in der Marktleitung,Verkaufsmetzger/-in, Verkäufer/-in, Kassierer/-in, Drogist/-in, Aushilfe
68309 Mannheim
Diplom-Ingenieure (w/m/d)
69120 Heidelberg
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (w/m/d) Fachrichtung Natur- und Lebenswissenschaften, Mikrobiologie, Lebensmitteltechnologie
68165 Mannheim
Mitarbeiter für Telefontätigkeit zur Kundenbetreuung
68199 Mannheim
Architekt (w/m/d)
68766 Hockenheim
Rechtsanwaltsfachangestellte oder Rechtsfachwirt m/w/d,
68161 Mannheim
xy
68309 Mannheim
Kontrolleur (m/w/d)
69469 Weinheim
Barista, Küchen- und Servicepersonal
68199 Mannheim
Mitarbeiter/in für die Telefonzentrale
68161 Mannheim
Sachbearbeiter (m/w/d) Qualitätssicherung / Datenkontrolle
68307 Mannheim
Pflegefachkräfte (m/w/d)
68229 Mannheim
Sachbearbeiter/in, Abteilungsleiter/in, Kauffrau m/w, Mitarbeiter m/w
67059 Ludwigshafen
Sachbearbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung
68199 Mannheim
Altenpfleger/-innen, Gesundheits- und Krankenpfleger/-innen
69469 Weinheim
Fachbereichsleiter/in Fachbereich Klima, Natur, Umwelt
68159 Mannheim
ZFA (Zahnmedizinische Fachangestellte) m/w/d
68804 Altlußheim
Erzieher m,w,d
69214 Eppelheim
Mitarbeiter/in
68165 Mannheim
Lehrkräfte
68165 Mannheim
Sekretärin
68526 Ladenburg
Serviceseiten