Newsticker Schwetzinger Zeitung
  • 16-Jährige belästigt – Polizei nimmt Verdächtigen fest

    Brühl.Ein 16-jähriges Mädchen soll von einem 23 Jahre alten Mann in Brühl belästigt worden sein. Nach Angaben der Polizei vom Montag, wurde der Verdächtige vorläufig festgenommen. Das Mädchen war bereits am Samstagnachmittag gegen 15.30 Uhr beim Spazierengehen im Rheinfeld in Höhe des Rohrhofer Sees zunächst auf zwei Männer gestoßen. Einer habe versucht, sie zu umarmen. Das Mädchen sei daraufhin zügig weitergelaufen. Im weiteren Verlauf soll ihr der Verdächtige gefolgt sein. Der andere blieb zurück.

    Anschließend soll ihr der 23-Jährige mit der flachen Hand auf den Po geschlagen haben. Der entschlossenen Aufforderung, dies zu unterlassen, kam der Beschuldigte nicht nach. Nachdem sie weiter ging, sei ihr der Mann erneut gefolgt. Er habe ihr ein zweites Mal ans Gefäß gefasst, heißt es in der Mitteilung der Polizei weiter.

    Ein bislang unbekannter Zeuge kam ihr daraufhin zur Hilfe und verständigte die Beamten. Im Rahmen der Fahndung wurde der 23-Jährige festgestellt. Nach der Durchführung erster polizeilicher Maßnahmen auf dem Polizeirevier wurde er wieder entlassen. Zeugen des Geschehens oder Hinweisgeber werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0621/174-4444 an die Polizei zu wenden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Studienassistent (m/w/d) für die NAKO Gesundheitsstudie
69120 Heidelberg
Revisor/in (m/w/d)
69117 Heidelberg
HR Assistant (m/w/d)
68526 Ladenburg
QS-Beauftragter in der Qualitätskontrolle (m/w/d)
68526 Ladenburg
Sachbearbeiter/in Reisekostenabrechnung (w/m/d)
68161 Mannheim
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d)
68165 Mannheim
Zahnmed. Fachangestellte ZMF, Zahnmed. Prophylaxeassistentin ZMP, Abrechnungsmanagerin, Quereinsteiger (m/w/d)
69469 Weinheim
REHA-Fachberater (m/w/d)
69469 Weinheim
Abteilungsleitung (w/m/d) Studierendenadministration
69117 Heidelberg
Abteilungsleiter Konzernrechnungswesen (m/w/d)
68159 Mannheim
Sekretariat / Projektmanagement (w-m-d)
68259 Mannheim
Assistenz (m/w/d)
68169 Mannheim
Volontär/in (w/m/d) in Vollzeit (100 %)
68161 Mannheim
Vertriebsmitarbeiter für Neubauwohnungen
69190 Walldorf
Personalreferent/in
68309 Mannheim
Leitung Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Referent Marketingstrategie (m/w/d)
68159 Mannheim
Sachbearbeiter Anlagenbuchhaltung (m/w/d)
68526 Ladenburg
Abteilungsleiter (m/w/d)
68167 Mannheim
Ausbildungskoordinator/in in der Pflege (m/w/d)
68309 Mannheim
Sachbearbeitung Verkehrssicherheit mit Außendienst (m/w/d)
68165 Mannheim
Serviceseiten