Newsticker Schwetzinger Zeitung
  • 56-Jährige belästigt

    Oftersheim.Wegen des Verdachts, ein Sexualdelikt begangen zu haben, ermittelt das Dezernat Sexualdelikte gegen einen unbekannten jungen Mann. Er steht im dringenden Verdacht, am Freitagmorgen, gegen 6 Uhr eine 56-jährige Frau, die in der Mannheimer Straße in Richtung Bahnunterführung „Am Biegen“ unterwegs war, belästigt zu haben. Zunächst verwickelte er die Dame in ein Gespräch und wollte trotz Ablehnung nicht von ihr ablassen. Als er ihr schließlich an die Brust fasste, schlug sie ihm die Hand beiseite und ging weiter zu einer nahegelegenen Haltestelle. Der Unbekannte blieb in der Unterführung zurück. Er wird wie folgt beschreiben: etwa 20 Jahre alt, ungefähr 175 Zentimeter groß, sehr dunkle Hautfarbe, hagere Figur, leicht gebückte Haltung. Er trug bräunliche Kleidung, einen dunklen Rucksack mit Karomuster und eine Kappe. Hinweise bitte an den Kriminaldauerdienst unter Telefon 0621/1 74 44 44.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Kinderbetreuer/in in Neulußheim
68809 Neulußheim
Rechtsanwaltsfachangestellte/r
68165 Mannheim
Haushaltshilfe (Bügeln/Putzen) gesucht
68199 Mannheim
Sachbearbeiter/in Vollstreckungsaußendienst
68159 Mannheim
Abfüller / Kommissionierer (m/w)
68159 Mannheim
Montagehelfer/-in
68775 Ketsch
MFA, Med. Fachangestellt.,
68161 Mannheim
LKW-Fahrer/in mit Sattelzugerfahrung,  FS Kl. 2/CE, Aushilfsfahrer,
68519 Viernheim
Zahnmedizinische Fachangestellte m/w
68259 Mannheim
Sachbearbeiter/in
68159 Mannheim
Beauftragte/n für Datenschutz und Informationsfreiheit
68159 Mannheim
Fleischereifachverkäufer (m/w), Küchenhilfen (m/w)
68723 Schwetzingen
Studentische Hilfskraft / FSJ-Stelle
68804 Altlußheim
Lagerarbeiter mit LKW-Führerschein,
68723 Schwetzingen
Leiter/in der Abteilung Bau und Liegenschaften
69117 Heidelberg
Zahnmedizinische Fachangestellte, Auszubildende
68723 Schwetzingen
Med. Fachangestellte (MFA) m/w
69120 Heidelberg
Gruppenleiter (m/w)
67227 Frankenthal
Zahntechniker/in
68804 Altlußheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
KFZ Mechaniker/-Mechatroniker (m/w), KFZ Meister (m/w)
68623 Lampertheim
Serviceseiten