Newsticker Schwetzinger Zeitung
  • 5er BMW erheblich beschädigt - Zeugen gesucht!

    Hockenheim..Erheblich beschädigt wurde im Zeitraum von Montag, 23 Uhr, bis Dienstag, 0.35 Uhr, ein 5er BMW, der ordnungsgemäß in der Hirschstraße am rechten Fahrbahnrand abgestellt war. Ein bislang unbekannter Autofahrer hatte den BMW vermutlich beim Vorbeifahren gestreift und dabei einen Schaden in Höhe von rund 6000 Euro verursacht. In Anschluss setzte er seine Fahrt einfach fort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. An dem BMW konnten roten Lackantragungen festgestellt werden. Zeugen, die den Unfall beobachtet haben und Hinweise zum Verursacher geben können, werden gebeten, sich beim Revier Hockenheim, Telefon 06205/2 86 00, zu melden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Zerspanungsmechanikerin/Zerspanungsmechaniker (m/w/d) Fachrichtung Drehtechnik
69239 Neckarsteinach
Assistenz des Generalbevollmächtigten (m/w/d)
68159 Mannheim
Werkstudent (m/w/d) im Online Marketing
68163 Mannheim
Projektleiter (m/w/d) Instandhaltung
68167 Mannheim
Mitarbeiter m/w/d
69509 Mörlenbach
Projektmanager (m/w/d)
68163 Mannheim
Assistent/in Vertriebsinnendienst m/w/d
68199 Mannheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) - Wissenschaftssekretär (m/w/d) in Teilzeit
69120 Heidelberg
Anwendungstechniker Bauchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Koordinator HKL und Trinkwasser (m/w/d)
68159 Mannheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Mitarbeiter (m/w/d) in der Gruppe Kosten- und Leistungsrechnung, Budgetierung und DV-Organisation
69120 Heidelberg
Verwaltungsfachkraft (m/w/d) Buchhaltung
64625 Bensheim
Bürokauffrau/ Bürogehilfin
68163 Mannheim
Verkäufer/in Wochenmarkt
68259 Mannheim
Mitarbeiter/in (Voll- und Teilzeit)
74821 Mosbach
Sanitär- und Heizungsmonteur
68309 Mannheim
Tierarzthelferin (TFA) m/w/d
68723 Oftersheim
Familienpflege
68305 Mannheim
Medizinische/n Fachangestellte/n
68161 Mannheim
Sachbearbeitung (w/m/d)
68519 Viernheim
Serviceseiten