Newsticker Schwetzinger Zeitung
  • Altlußheim: Autofahrer weicht Tier aus – Wagen überschlägt sich

    Altlußheim.Weil er am frühen Sonntagmorgen auf der L 560 bei Altlußheim einem auf der Fahrbahn stehenden Tier ausweichen musste, ist ein BMW-Fahrer von der Fahrbahn abgekommen und hat sich mit seinem Wagen überschlagen. Nach Angaben der Polizei kam das Auto bei dem Unfall um kurz vor 1 Uhr auf der Seite zum Liegen. Der 28-jährige Fahrer und seine 26-jährige Beifahrerin konnten sich selbständig mit leichten Verletzungen aus dem Fahrzeug befreien. Der BMW wurde abgeschleppt. Die Höhe des Sachschadens beträgt laut Polizei rund 2000 Euro. Das Tier, das von den Beamten nicht näher beschrieben wurde, blieb unverletzt und flüchtete.
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Mitarbeiter m/w/d
69509 Mörlenbach
Wirtschaftsverkehrsbeauftragte/Wirtschaftsverkehrsbeauftragter (m/w/d)
69117 Heidelberg
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Koordinator HKL und Trinkwasser (m/w/d)
68159 Mannheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) - Wissenschaftssekretär (m/w/d) in Teilzeit
69120 Heidelberg
Controller/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Buchhalter (m/w/d)
68163 Mannheim
Assistent/in Vertriebsinnendienst m/w/d
68199 Mannheim
Referent Hydrogeologie (m/w/d)
68159 Mannheim
OP-Koordinatoren (m/w/d)
68167 Mannheim
Projektleiter (m/w/d) Instandhaltung
68167 Mannheim
Anwendungstechniker Bauchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
Kaufm. Mitarbeiter /-in oder Absolvent/-in der Witschaftswissenschaften m/w/d
68753 Waghäusel
Ingenieur (m/w/d) Fachrichtung Bauingenieurwesen
64646 Heppenheim
Hauswart Hausmeister
67317 Maihof
Elektrotechnikermeister m,w,d
68723 Schwetzingen
Mechatroniker, Karosseriebauer
97980 Bad Mergentheim
Küchenhilfe, Spüler (m/w/d)
68161 Mannheim
Mechatroniker, Karosseriebauer
97980 Mönchshof
Angestellten für Einkauf, Kalkulation und Warenwirtschaft in unserer Zentrale in Bad Mergentheim
97980 Mönchshof
Bürokauffrau/-mann (w/m/d)
68542 Heddesheim
Serviceseiten