Newsticker Schwetzinger Zeitung
  • Bad Schönborn: Fahrer aus Auto geschleudert und tödlich verletzt

    Bad Schönborn.Ein Autofahrer ist aus bislang unbekannter Ursache mit seinem Wagen von einer Bundesstraße bei Bad Schönborn (Kreis Karlsruhe) abgekommen und tödlich verunglückt. Seine 25 Jahre alte Beifahrerin wurde schwer verletzt, wie ein Sprecher der Polizei in Karlsruhe am Sonntag mitteilte. Ersten Ermittlungen zufolge, war der 29-Jährige ohne Fahrerlaubnis unterwegs. Zudem war er nicht angeschnallt. Als das Auto am Sonntagvormittag nach rechts von der Fahrbahn abkam und sich mehrfach überschlug, wurde der Fahrer aus seinem Wagen geschleudert. Er starb noch an der Unfallstelle. Für die Dauer der Bergungsarbeiten war die Bundesstraße 292 zwischen Bad Schönborn-Langenbrücken und Östringen mehr als eine Stunde gesperrt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Vermarktung, Vertrieb, Verkauf, Mediaberatung, Vermarktungsspezialist, Vertriebsexperte, Akquise, Beratung, Anzeigen, Beilagen, Online, Crossmedia, Kundenbetreuung, Projekte, Umsatzverantwortung, digi
68167 Mannheim
Verkaufstalente
68519 Viernheim
Bauingenieur/in Fachrichtung Verkehrsstraßen-/Tiefbau
68159 Mannheim
Erfahrene, flexible Bürokraft m/w in Teilzeit
68305 Mannheim
Verkehrssignalanlagen-Monteur/in
68159 Mannheim
Mitarbeiter in Teilzeit und Aushilfe (m/w)
68804 Altlußheim
Altenpfleger/in
68723 Schwetzingen
LKW-Fahrer, 12to Kühler Solo, Festanstellung, ab morgens 3 Uhr,
68305 Mannheim
Koch/Köchin, Küchenhilfe
68161 Mannheim
Bauingenieur (B.Sc.) oder Bautechniker (m/w/d) der Fachrichtung Tiefbau
68723 Schwetzingen
Arzthelfer/in
68259 Mannheim
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in mit Projektleitung
68165 Mannheim
ZFA/ZAH, zahnmedizinische/r Fachangestellte/r, zahnmed. Fachassistent/in,
69493 Hirschberg
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r für Abrechnung (DS-WIN), Verwaltung und Rezeption
68623 Lampertheim
Sachbearbeiter/-innen Basis-IT-Betreuung
68159 Mannheim
Steuerfachangestellte (m/w)
68623 Lampertheim
Bautechniker (m/w/d) Fachrichtung Tiefbau
Stellenangebot
Medizinische Fachangestellte/r m/w
68161 Mannheim
Verwaltungsfachangestellte/n (m/w/d) Bereich Bürgerdienst,
68549 Ilvesheim
Kauffrau/-mann in Vollzeit
68782 Brühl
Projektkoordinator/-in für das Professorinnenprogramm II (TV-L E13)
68161 Mannheim
Serviceseiten