Newsticker Schwetzinger Zeitung
  • Bad Schönborn: Fahrer aus Auto geschleudert und tödlich verletzt

    Bad Schönborn.Ein Autofahrer ist aus bislang unbekannter Ursache mit seinem Wagen von einer Bundesstraße bei Bad Schönborn (Kreis Karlsruhe) abgekommen und tödlich verunglückt. Seine 25 Jahre alte Beifahrerin wurde schwer verletzt, wie ein Sprecher der Polizei in Karlsruhe am Sonntag mitteilte. Ersten Ermittlungen zufolge, war der 29-Jährige ohne Fahrerlaubnis unterwegs. Zudem war er nicht angeschnallt. Als das Auto am Sonntagvormittag nach rechts von der Fahrbahn abkam und sich mehrfach überschlug, wurde der Fahrer aus seinem Wagen geschleudert. Er starb noch an der Unfallstelle. Für die Dauer der Bergungsarbeiten war die Bundesstraße 292 zwischen Bad Schönborn-Langenbrücken und Östringen mehr als eine Stunde gesperrt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Lagerarbeiter mit LKW-Führerschein,
68723 Plankstadt
Elektroinstallateur/in
69469 Weinheim
Koch/Köchin
68519 Viernheim
Können Sie begeistern? Lehrbeauftragte Fakultät für Technik
68163 Mannheim
Ausbildung wohnt sich!
68167 Mannheim
Top-Stylist/in
68723 Plankstadt
Zimmermädchen
68535 Edingen-Neckarhausen
Jugend- und Heimerzieher (m/w), Erzieher (m/w), Sozialpädagogen (m/w)
69126 Heidelberg
Sachbearbeiter/in, Technischer Sachbearbeiter m/w,
67059 Ludwigshafen
Tankstellen-Partner/in
68165 Mannheim
Sozialpädagogische/n Mitarbeiter/in im Medienbereich und in der Medientechnik
68163 Mannheim
Mitarbeiter (m/w) Werk- u. Objektschutz Raum Ludwigshafen, Mitarbeiter (m/w) Notruf- u. Serviceleitstelle Mannheim,
68161 Mannheim
Berufskraftfahrer
68169 Mannheim
Auszubildender im Dachdeckerhandwerk
68723 Schwetzingen
Pädagogische Fachkraft (m/w)
68775 Ketsch
Leitung (m/w) der Abteilung Technik
68161 Mannheim
MFA/MTRA (m/w), Med. Fachangestellte/n, med.-/techn.-Radiologieassistent/in, Arzthelfer/in, Radiologie Nuklearmedizin,
68163 Mannheim
Kaufmännische Assistenz (m/w)
68159 Mannheim
Landschaftsgärtner/in, Garten-Landschaftsbau-Helfer/in, m. FS,
68623 Lampertheim
Serviceberater / in
68623 Lampertheim
LKW-Fahrer (m/w)
68753 Waghäusel
Serviceseiten