Newsticker Schwetzinger Zeitung
  • Betrunken von der Fahrbahn abgekommen und auf der Fahrerseite liegen geblieben

    Altlußheim..Ein 59-jähriger Mann befuhr mit seinem Suzuki am Freitag, 1. November, gegen 11 Uhr, die Kreisstraße 4250 von Altlußheim kommend in Richtung Ketsch. Hier kam er nach links von der Fahrbahn ab und fuhr die Böschung des Rheindamms hinunter. Der Geländewagen kippt auf die Fahrerseite und blieb dort liegen. Der 59-Jährige konnte sich selbstständig aus dem Fahrzeug befreien, lief nach Ketsch und verständigte dort ein Taxi, dass ihn nach Hause fuhr. Von dort wollte der Mann ein Abschleppunternehmen mit der Bergung seines Fahrzeugs beauftragen. Der Mann wurde zu Hause von Beamten des Polizeireviers Hockenheim angetroffen. Ein durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert von 0,4 Promille.   Dem 59-Jährigen wurden im Polizeirevier Hockenheim zwei Blutproben entnommen, da die Möglichkeit eines sogenannten Nachtrunks gegeben war. Der Führerschein wurde beschlagnahmt. An dem Fahrzeug entstand Sachschaden in Höhe von mehreren tausend Euro.

     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Assistenz Abteilungsleiter (m/w/d)
68159 Mannheim
Servicetechniker (w/m/d) für das Einsatzgebiet Großraum Mannheim/Speyer/Heidelberg
68199 Mannheim
Senior Controller (m/w/d)
69493 Hirschberg
Sachbearbeiter Netzanschlussteam (m/w/d)
68159 Mannheim
Sozialpädagogen(m/w/d)
97941 Tauberbischofsheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Experienced Regulatory Affairs Advisor - Biocides and/or REACH
67550 Worms
Medizinischen Fachangestellten (w/m/d)
64646 Heppenheim
Projektbegleiter Hoch- und Tiefbau (m/w/d)
68159 Mannheim
energetische/r Netzwerker/in
68159 Mannheim
Meister/Techniker Netzführung Rohrmedien (m/w/d)
68159 Mannheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Fremdsprachensekretär (m/w/d) in Teilzeit (19,75 Std./Woche)
69120 Heidelberg
Notarfachwirt / Notarfachangestellter / Notarfachassistent oder Justizangestellter mit Erfahrung im Notariat (m/w/d)
68723 Oftersheim
Lagerist (m/w/d)
64625 Bensheim
Marktmanager-Assistent (m/w/d) Verkäufer (m/w/d), Verkaufshilfen (m/w/d)
68723 Plankstadt
Kundendienstmonteur (m/w)
68167 Mannheim
Qualifizierten Mitarbeiter (m/w) im Schichtbetrieb Vollzeit
68623 Lampertheim
Assistent/-in der Geschäftsleitung
68161 Mannheim
Kfz-Mechatroniker
74834 Elztal
Marktmanager-Assistent (m/w/d) Verkäufer (m/w/d), Verkaufshilfen (m/w/d)
68723 Oftersheim
Leiter/Leiterin (m/w/d) der Abteilung Zuwanderungsangelegenheiten
69117 Heidelberg
Serviceseiten