Newsticker Schwetzinger Zeitung
  • Blauer Golf fährt einfach weiter

    Schwetzingen.Das Kennzeichen des Unfallverursachers ist nicht bekannt. Deshalb sucht die Polizei nach Zeugen, die Angaben zu einem unbekannten Golf-Fahrer machen können, der vermutlich durch zu frühes Beschleunigen von der L 599 auf die L 630 mit einem Hyundai leicht zusammenstieß. Wie die Polizei in einer Mitteilung schreibt, sei es möglich, dass der Flüchtige die Berührung gar nicht bemerkt hatte. Die leichte Kollision, bei der niemand verletzt wurde, ereignete sich am vergangenen Mittwoch gegen 13.30 Uhr. Der Hyundai-Fahrer war von Brühl aus kommend in Fahrtrichtung Schwetzingen unterwegs. Bei dem Golf mit einer auffälligen blauen Farbe soll es sich nach Angaben des Geschädigten eventuell um ein 7er-Modell handeln. Den Sachschaden konnte die Polizei noch nicht beziffern. Die Schwetzinger Beamten haben die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen des Unfalls sollen sich unter Telefon 06202/28 80 melden. 

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Anerkennungspraktikanten zum/zur Erzieher/in, Kinderpfleger/in (m/w/d)
68723 Oftersheim
Personalsachbearbeiter (w/m/d)
68161 Mannheim
Kaufmännischer Mitarbeiter Bestandsmanagement m/w/d
68642 Bürstadt
Netzmonteur (m/w/d)
68159 Mannheim
Informationssicherheitsspezialist*in (m/w/d)
68161 Mannheim
Akademische*r Mitarbeiter*in (m/w/d) im Studiengang Bauingenieurwesen
74821 Mosbach
Einrichtungsleitung m/w/d
68169 Mannheim
Vermesser (m/w/d)
68219 Mannheim
Projektingenieur (m/w/d)
68526 Ladenburg
Stellvertrende Stationsleitung m/w/d
68167 Mannheim
Mitgeschäftsführer*in (m/w/d)
68199 Mannheim
Sachbearbeiter*in (m/w/d) Haushaltsmanagement mit Schwerpunkt Bilanzbuchhaltung und Steuerrecht
68163 Mannheim
Anerkennungspraktikanten zum/zur Erzieher/in, Kinderpfleger/in (m/w/d)
68723 Plankstadt
Sachbearbeiter Dokumentation (m/w/d)
68165 Mannheim
Sachbearbeiter/in Reisekostenabrechnung (m/w/d)
68161 Mannheim
Techniker Automatisierungs-/Prozessleittechnik (m/w/d)
68169 Mannheim
Teamleiter Kommissionierung (m/w/d)
68161 Mannheim
Fachplanungsingenieur Bau (m/w/d)
68169 Mannheim
Anerkennungspraktikanten zum/zur Erzieher/in, Kinderpfleger/in (m/w/d)
68723 Schwetzingen
Sachbearbeiter (m/w/d) qualifizierter Empfang in Teilzeit
68167 Mannheim
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d) (Fachrichtung Lebensmitellhygiene, Hygienetechnik, Mikrobiologie Lebensmitteltechnologie)
68165 Mannheim
Serviceseiten