Newsticker Schwetzinger Zeitung
  • Brühl: Radfahrer bei Unfall schwer verletzt

    Brühl.Bei einem Zusammenprall mit einem Auto ist ein Radfahrer am Samstagnachmittag in Brühl schwer verletzt worden. Der 21-Jährige wurde über die Motorhaube gegen die Windschutzscheibe geschleudert, teilte die Polizei mit. Der Radfahrer war auf der Spraulache in Richtung Rohrhofer Straße unterwegs und wollte an der Einmündung nach links abbiegen. Hierbei missachtete er die Vorfahrt einer 23-jährigen Autofahrerin. Sie befuhr die Rohrhofer Straße in Richtung Brühler Straße. Der Mann wurde nach medizinischer Erstversorgung in ein Krankenhaus gebracht. Lebensgefahr besteht nicht. Die beteiligten Fahrzeuge wurden sichergestellt. Es entstand Sachschaden in Höhe von rund 7000 Euro.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Auszubildende/r Med. Fachangestellte/r
68161 Mannheim
Bereichsleitung m/w
67071 Ludwigshafen
Kfm. Angestellte/r WEG-Buchhaltung/-Abrechnung
68165 Mannheim
Mitarbeiter  (m/w) im Hausnotruf
68519 Viernheim
Rechtsanwalts- u. Notarfachangestellte
68647 Biblis
Steuerfachangestellte (m/w) / Bilanzbuchhalter (m/w) Steuerassistent (m/w)
68163 Mannheim
Haus/Hundehüter
68526 Ladenburg
Vermesser/innen bzw. Ermittler/innen für Wohnflächen
68159 Mannheim
Produktionsmitarbeiter m/w
68161 Mannheim
Berufskraftfahrer ( m/w)
68159 Mannheim
Mitarbeiter
67059 Ludwigshafen
Auszubildende
68723 Plankstadt
Zeitungszusteller, Zustellung, Zusteller, Zeitungszusteller, Mitarbeiter Zeitung, Nebenjob
68167 Mannheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Zimmermädchen / Roomboy
69115 Heidelberg
Mitarbeiter (m/w) schriftliche Kundenberatung
69123 Heidelberg
Bäcker/in gesucht
68535 Edingen-Neckarhausen
Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w)
68165 Mannheim
Gärtner/in, Garten- / Landschafts- u. Zierpflanzenbau,
68723 Oftersheim
Kaufmännische Sachbearbeiterin
68309 Mannheim
Sie interessieren sich für Sprachen, Kommunikation und Wirtschaft?
69469 Weinheim
Serviceseiten