Newsticker Schwetzinger Zeitung
  • Brühl: Radfahrer bei Unfall schwer verletzt

    Brühl.Bei einem Zusammenprall mit einem Auto ist ein Radfahrer am Samstagnachmittag in Brühl schwer verletzt worden. Der 21-Jährige wurde über die Motorhaube gegen die Windschutzscheibe geschleudert, teilte die Polizei mit. Der Radfahrer war auf der Spraulache in Richtung Rohrhofer Straße unterwegs und wollte an der Einmündung nach links abbiegen. Hierbei missachtete er die Vorfahrt einer 23-jährigen Autofahrerin. Sie befuhr die Rohrhofer Straße in Richtung Brühler Straße. Der Mann wurde nach medizinischer Erstversorgung in ein Krankenhaus gebracht. Lebensgefahr besteht nicht. Die beteiligten Fahrzeuge wurden sichergestellt. Es entstand Sachschaden in Höhe von rund 7000 Euro.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Erfahrene, flexible Bürokraft m/w in Teilzeit
68305 Mannheim
Transportmitarbeiter
69469 Weinheim
Finanzbuchhalter (w/m/d)
68163 Mannheim
Kindergartenleitung (m/w)
69181 Leimen
MFA oder ambitionierte Quereinsteigerin, Bereich Anmeldung/Empfang, Arzthelferin,
68161 Mannheim
Verkäufer (m/w)
68165 Mannheim
Geschäftsführer (m/w/x) Betrieb und Verwaltung Winzergenossenschaft
67480 Edenkoben
Auszubildende(r) zum/zur Steuerfachangestellten
67063 Ludwigshafen
Zahntechnikermeister/in mit späterer Möglichkeit zur Beteiligung/Laborübernahme
68723 Oftersheim
Projektkoordinator/-in für das Professorinnenprogramm II (TV-L E13)
68161 Mannheim
Poststellenmitarbeiter/in
69115 Heidelberg
Medizinische Fachangestellte (m/w), MFA, Arzthelferin für Augenarztpraxis,
68259 Mannheim
Karosserie-Spengler
68259 Mannheim
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Plankstadt
Mitarbeiter (m/w/d) Küche - Service - Theke
69469 Weinheim
Bürokraft m/w
68642 Bürstadt
Teamleitung Buchhaltung, Mitarbeiter Buchhaltung, Mitarbeiter Allg. Verwaltung
69124 Heidelberg
Klimaschutzmanager m,w,i Klimaschutz-und Projektmanager m,w,i
68723 Plankstadt
Hausmeister (m/w/i)
68723 Plankstadt
Pflegefachkräfte (m/w/d), Heilerziehungspfleger (m/w/d), Pflegerische Hilfskräfte (m/w/d) in Teilzeit
68167 Mannheim
Qualifizierte Tagespflegeperson (M/W)
68159 Mannheim
Serviceseiten