Newsticker Schwetzinger Zeitung
  • Brühl: Unachtsames Wendemanöver auf der B 36 mit Folgen

    Brühl.Ein 65-Jähriger aus Mannheim stammender Mercedes-Fahrer hat am Montagvormittag auf der B 36 einen Verkehrsunfall verursacht. Kurz vor der Unterführung leitete der Autofahrer ein Wendemanöver ein, übersah dabei jedoch eine 80-jährige Mercedes-Fahrerin. Bei ihrem Ausweichmanöver geriet sie auf die Gegenfahrbahn und Grünstreifen, überfuhr eine Warnbake und kam nach rund 70 Meter erst zum Stillstand. Zu einer Berührung mit dem anderen Fahrzeug kam es nicht.

    Der 65-Jährige setzte zunächst seine Fahrt fort, kehrte aber noch vor dem Eintreffen der Streifenwagenbesatzung an die Unfallstelle zurück. Die Ermittlungen dauern noch an. An dem Mercedes der 80-Jährigen entstand
    Sachschaden von rund 8000 Euro.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
IT-Systemadministrator / Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d)
68167 Mannheim
Monteur Stromnetz Straßenbeleuchtung (m/w/d)
68159 Mannheim
Industrieelektronikerin /Industrieelektroniker (m/w/d), Kommunikationselektronikerin/Kommunikationselektroniker, (m/w/d) oder staatlich geprüfte/geprüften Technikerin/Techniker, Fachrichtung Elektrot
69115 Heidelberg
Fachteamleiter Hoch-, Mittelspannungsanlagen und -netze Nord (m/w/d)
68159 Mannheim
Assistent / Sekretärin (m/w/d) der Geschäftsleitung im Ingenieurbüro
64625 Bensheim
Planungsingenieur/Gruppenleiter (m/w/d)
68159 Mannheim
Gärtner (m/w/d) oder Gärtnermeister (m/w/d)
68159 Mannheim
Assistent / Sekretärin (m/w/d) der Geschäftsleitung im Ingenieurbüro
64625 Bensheim
Referenten/-in für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit (w/m/d)
68161 Mannheim
Regulierungsmanager Netze (m/w/d)
68159 Mannheim
Arzt (m/w/d) in Weiterbildung
67346 Speyer
Mitarbeiter (m/w/d) für die Stabsstelle Ökonomie
68167 Mannheim
Fachangestellte*n für Medien- und Informationsdienste (m/w/d)
68169 Mannheim
Fachingenieur (m/w/d)
68159 Mannheim
Gesundheits- und Krankenpfleger (w, m, d) für unsere Intensivstation
69117 Heidelberg
Monteur Rohrnetz (m/w/d)
68159 Mannheim
IT-SYSTEM- / NETZWERK-ADMINISTRATOR (m/w/d)
69214 Eppelheim
Meister/Baubeauftragter Straßenbeleuchtung (m/w/d)
68159 Mannheim
MFA / Auszubildende/-r / Sekretär/-in
69221 Dossenheim
Chemikanten (m/w/d)
68526 Ladenburg
Laborsekretär/in, ZMV, ZFA, ZT (m/w/d),
68519 Viernheim
Serviceseiten