Newsticker Schwetzinger Zeitung
  • Brühl: Zeuge beobachtet Unfallflucht

    Brühl.Ein Zeuge beobachtete am Mittwochabend, gegen 20.10 Uhr, in der Schwetzinger Straße eine Unfallflucht und meldete dies der Polizei. Ein bislang unbekannter Ford-Fahrer war in Höhe der Bachstraße mit einem geparkten BMW zusammengestoßen und hatte sich danach aus dem Staub gemacht. Zuvor sei der Mann noch aus seinem Fahrzeug ausgestiegen und habe den Schaden am BMW begutachtet. Der Zeuge konnte den Flüchtigen wie folgt beschreiben: männlich, ungefähr 45 Jahre alt, trug schwarze Kleidung, eventuell Arbeitskleidung. Er fuhr einen silbernen Ford Transit neueren Baujahrs. Am BMW entstand Sachschaden in Höhe von rund 2000 Euro. Weitere Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Verursacher geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Mannheim-Neckarau unter Tel.: 0621/83397-0 zu melden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Senior Controller (m/w/d)
69493 Hirschberg
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Fremdsprachensekretär (m/w/d) in Teilzeit (19,75 Std./Woche)
69120 Heidelberg
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
.
97980 Bad Mergentheim
Sozialpädagogen(m/w/d)
97941 Tauberbischofsheim
Medizinischen Fachangestellten (w/m/d)
64646 Heppenheim
Assistenz Abteilungsleiter (m/w/d)
68159 Mannheim
Experienced Regulatory Affairs Advisor - Biocides and/or REACH
67550 Worms
Sachbearbeiter Netzanschlussteam (m/w/d)
68159 Mannheim
Servicetechniker (w/m/d) für das Einsatzgebiet Großraum Mannheim/Speyer/Heidelberg
68199 Mannheim
Projektbegleiter Hoch- und Tiefbau (m/w/d)
68159 Mannheim
.
97980 Mönchshof
Meister/Techniker Netzführung Rohrmedien (m/w/d)
68159 Mannheim
energetische/r Netzwerker/in
68159 Mannheim
Dipl.-Sozialpädagoge, Architekt/Bauingenieur, Sachbearbeiter, Verwaltungsmitarbeiter m/w/d
74821 Mosbach
Auszubildenden (m/w/d) zum Hörakustiker
97980 Mönchshof
.
97980 Bad Mergentheim
Ingenieur für Elektrotechnik (m/w/d)
76726 Germersheim
Promoter
68167 Mannheim
Kfm. Angestellte/r (m/w/d)
64625 Bensheim
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
64625 Bensheim
Serviceseiten