Newsticker Schwetzinger Zeitung
  • Diekmeier verlängert beim SV Sandhausen

    Sandhausen.Dennis Diekmeier, der sich dem SV Sandhausen in der Winterpause der Saison 2018/19 anschloss, hat seinen Vertrag am Hardtwald vorzeitig um drei Jahre verlängert. „Ich schätze all die Menschen hier um Präsident Jürgen Machmeier und Cheftrainer Uwe Koschinat herum wirklich sehr“, sagte Dennis Diekmeier nach dem geglückten Klassenerhalt in Regensburg am vergangenen Sonntag. „Es ist fantastisch, hier in Sandhausen zu spielen. Ich fühle mich sehr wohl und habe ein Menge Spaß.“ Und der Spaß geht weiter, denn der Rechtsverteidiger hat seinen ursprünglich bis 2020 laufenden Kontrakt vorzeitig um drei Jahre bis 2022 verlängert.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Teamleiter/in Service-, Leitstelle und Infopo
68159 Mannheim
Maschinen-und Anlageführer m,w,d
68723 Schwetzingen
Arbeitsvermittler/innen Jobbörse
68159 Mannheim
Auslieferungsfahrer für den Bereich Gastronomie (m/w/d)
68167 Mannheim
technischen Mitarbeiter (m/w/d),  für Vertrieb im Innen- und Außendienst (Techniker/Ingenieur)
67346 Speyer
Techniker (m/w/d)
68309 Mannheim
Medizinische Schreibkraft m/w/d -  in Teilzeit (25 Stunden nachmittags)
67063 Ludwigshafen
Köchin/Koch
68519 Viernheim
Architekt (m/w/d)
68766 Hockenheim
eine/n Sozialarbeiter/in - Sozialpädagoge/in -  in Vollzeit oder Teilzeit, flexibel
68259 Mannheim
Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) für die Erwachsenen-Intensivpflege
68167 Mannheim
Bürokauffrau m/w, Sachbearbeiter/in, Kauffrau m/w
68161 Mannheim
Fachingenieur m/w/d
68159 Mannheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Pflege- und Betreuungskräfte
68199 Mannheim
Mitarbeiter/in als Hausmeister (m/w/d) (Kennung 2019-01),
67346 Speyer
Praktikanten (m/w/d) im Anerkennungsjahr sowie Pädagogische Fachkräfte (m/w/d)
68775 Ketsch
Azubi MFA
68259 Mannheim
(MFA) Medizinische/n Fachangestellte/n (m/w/d)
68163 Mannheim
Psychologe/in Beratungsstelle Süd
68159 Mannheim
MFA m/w
68163 Mannheim
Serviceseiten