Newsticker Schwetzinger Zeitung
  • Dielheim: Langer Stau nach Unfall auf der A 6

    Dielheim. Nach einem Auffahrunfall mit vier beteiligten Fahrzeugen auf der A 6 ist es zu erheblichen Verkehrsbeeinträchtigungen im Frühverkehr gekommen. Nach Angaben der Polizei ereignete sich der Unfall kurz nach 7 Uhr im Baustellenbereich zwischen den Anschlussstellen Wiesloch/Rauenberg und Sinsheim in Fahrtrichtung Heilbronn. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand.

    Während der Bergung der Fahrzeuge und Reinigung der Fahrbahn war der linke Fahrstreifen bis etwa 10 Uhr gesperrt. Der Verkehr wurde einspurig an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Der Verkehr staute sich am Dienstagvormittag auf bis zu 17 Kilometer Länge, Autofahrer mussten mit einem Zeitverlust von bis zu einer Stunde rechnen. (mik/pol)

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel