Newsticker Schwetzinger Zeitung
  • Eppelheim: Betrunkener Unfallverursacher holt die Polizei

    Eppelheim.Eindeutig zu viel getrunken hatte am Montagabend (17. September) ein Ford-Galaxy-Fahrer. Der 42-jährige Mann war kurz nach 22 Uhr durch die Mozartstraße gefahren und hatte einen in Höhe des Anwesens Nummer 4 geparkten VW Polo gestreift. Er selbst verständigte die Polizei, die bei der anschließenden Unfallaufnahme Alkoholgeruch bemerkt hatte. Nachdem eine Überprüfung den Wert von 1,62 Promille ergeben hatte, wurde dem Mann auf der Wache eine Blutprobe entnommen. Der Österreicher musste eine Sicherheitsleitung hinterlegen; seinen Führerschein behielten die Beamten ebenfalls ein. An dem Ford wie auch an dem VW war ein Schaden von rund 3500 Euro entstanden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Physiotherapeut/in
69168 Wiesloch
Zahnmed. Fachangestellte/r
68161 Mannheim
Leiter/in
67059 Ludwigshafen
Putzfrau
68259 Mannheim
Fachlagerist (m/w)
68766 Hockenheim
Bauleiter (m/w),
69123 Heidelberg
Sachbearbeiter/in Kosten- und Leistungsabrechnung
68159 Mannheim
Bautechniker (m/w)
69226 Nußloch
Fahrer/in, Kraftfahrer/in (7,49 to), Tagestouren,
68169 Mannheim
Heilerzieherpflegerinnen,Pädagogische und pflegerische Fachkräfte,Heilerziehungspflege,Altenpflege,Krankenpflege-Helferinnen,Aushilfen
68723 Plankstadt
Mitarbeiter(in) im Sekretariat,Lohnsachbearbeiter(in),Lohnbuchhalter(in)
68723 Schwetzingen
Redaktion, Blattmacher, Qualitätskontrolle, Nachrichten, Themenfindung, Koordinationsfähigkeit, Crossmediales Denken, Spätdienste
68167 Mannheim
Ingenieur/in Fachrichtung Architektur
69120 Heidelberg
Teilkonstrukteur / CAD-Konstrukteur (m/w)
68766 Hockenheim
zwei Mitarbeiterinnen/zwei Mitarbeiter in Teilzeit für die Registratur und Mitarbeit im Schreibdienst.
67346 Speyer
technischer Mitarbeiter m/w
67346 Speyer
Medizinische Fachangestellte (m/w), MFA, Arzthelferin für Augenarztpraxis,
68259 Mannheim
Gesundheits- und Krankenpfleger, Altenpfleger od. MFA w/m
68723 Plankstadt
Abteilungsleiter(in), Sachbearbeiter(in)
67227 Frankenthal
Disponent/-in
68766 Hockenheim
Assistent/in der Pflegedienstleitung
67059 Ludwigshafen
Serviceseiten