Newsticker Schwetzinger Zeitung
  • Eppelheim: Fünfjährigen mit Auto erfasst

    Eppelheim.Ein 5-jähriger Junge wurde am Mittwochnachmittag bei einem Verkehrsunfall in der Grenzhöfer Straße leicht verletzt. Ein 73-jähriger Toyota-Fahrer war in Richtung Plankstadt unterwegs, als er gegen 13.30 Uhr an der Einmündung Jakob-Ruppert-Straße eine rote Ampel überfuhr und trotz Vollbremsung noch das Kind leicht erfasste, das gerade bei Grün mit seiner Mutter die Straße überquerte. Der Junge stürzte zu Boden und wurde nach seiner notärztlichen Behandlung in eine Klinik gebracht, wo er zur Beobachtung die Nacht verbringen wird. Sachschaden am Fahrzeug des Verursachers entstand nicht.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Wetter
Systemstörung - Caching

S T Ö R U N G

Es ist leider ein Fehler aufgetreten.
Bitte entschuldigen Sie diese Störung.
Wir danken für Ihr Verständnis.

Stellen aus der Region
Bürokauffrau/-mann in Vollzeit
68782 Brühl
Verwaltungsfachangestellte (m/w/d)
68535 Edingen-Neckarhausen
Sachbearbeiter/in Wohnraumsicherung
68159 Mannheim
Arzthelferin / MFA / Krankenpfleger(in) / Physiotherapeut(in) Teilzeit oder geringfügig
68161 Mannheim
Auszubildende m/w medizinsche Fachangestellte
68723 Schwetzingen
Bürohilfe m/w
68167 Mannheim
Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w)
68161 Mannheim
Ingenieur/in
69117 Heidelberg
Verwaltungsfachangestelle m/w/i
68723 Plankstadt
Assistent(in)
68167 Mannheim
Bäcker/innen, Produktionshelfer/innen
68169 Mannheim
Heilerziehungspfleger (m/w/d)
69190 Walldorf
Bauingenieur/in
67227 Frankenthal
Study Nurse, Krankenschwester, Krankenpfleger, Studienassistent/in
67059 Ludwigshafen
Teilzeitstelle Schulsekretariat, Sekretärin,
68159 Mannheim
Kfm. Mitarbeiter m/w
68159 Mannheim
Bedienung
68526 Ladenburg
Lohnsachbearbeiter/in - Buchhalter/in
68775 Ketsch
Facharzt oder Arzt in der Weiterbildung (m/w/d), Klinik für Anästhesie und Intensivmedizin mit Weaning
67346 Speyer
Teamleiter/in Deponie
67059 Ludwigshafen
Fahrer/in, Aushilfsfahrer/in
67547 Worms
Serviceseiten