Newsticker Schwetzinger Zeitung
  • Eppelheim: Granaten auf Baustelle gefunden

    Eppelheim. Bauarbeiter haben am Mittwochnachmittag an der Brückenbaustelle auf Eppelheimer Seite drei Weltkriegsgranaten gefunden. Ersten Informationen der Polizei zufolge, handelte es sich um Mörser- oder Flakgranaten. Da die Sprengkörper im Baustellenbereich gefunden wurden, ging von ihnen keine Gefahr für Anwohner aus.

    Der Kampfmittelbeseitigungsdienst wurde informiert und der Gefahrenbereich abgesichert. Wann die Baustelle wieder freigegeben wird, war zunächst unklar, da der Einsatz am Nachmittag noch lief. Zu Einschränkungen des Straßenverkehrs kam es nicht. (cba)

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Haushaltshilfe (Bügeln/Putzen) gesucht
68199 Mannheim
Mitarbeiter/in mit abeschlossener Berufsausbildung zu/m ReNo bzw. Notarfachangestellten
68623 Lampertheim
MFA (m/w)
68167 Mannheim
Frontend Developer
69469 Weinheim
Teamassistenz (m/w)
68766 Hockenheim
Erfahrenes Verkaufspersonal m/w (Teilzeit oder geringfügige Beschäftigung)
68519 Viernheim
Bauleiter/in, Polier m/w
67122 Altrip
Elektromeister / Industriemeister Elektrotechnik / Elektrotechniker (m/w)
68766 Hockenheim
Altenpflege (w/m)
68623 Lampertheim
Mitarbeiter-/in für Imbiss, Aufstieg zum Schichtführer-/in, gute Deutschkenntnisse,
68159 Mannheim
Lkw-Fahrer (m/w), Verkauf und Innendienst (m/w)
68309 Mannheim
Produktionsmitarbeiter (m/w)
68169 Mannheim
Finanz-und Lohnbuchhalter (in), Steuerfachangestellte (m/w)
68723 Plankstadt
Automobilverkäufer/in
Stellenangebot
Sachbearbeiter/in, Mitarbeiter/in
67059 Ludwigshafen
Notarfachangestellte m/w
68723 Oftersheim
Leiter/in
67059 Ludwigshafen
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Mitarbeiter(in) im Sekretariat,Lohnsachbearbeiter(in),Lohnbuchhalter(in)
68723 Oftersheim
Verkäufer / Lagermitarbeiter (m/w)
67435 Benjental
Physiotherapeut/in
68723 Oftersheim
Serviceseiten