Newsticker Schwetzinger Zeitung
  • Eppelheim: Kollision mit Radfahrer

    Eppelheim.An der Kreuzung Grenzhöfer Weg/Grenzhöfer Straße kam es am Dienstag, gegen 15.40 Uhr, zu einem Zusammenstoß zwischen einem 55-jährigen Honda-Fahrer und einem 21-jährigen Radfahrer. Der Autofahrer war im Grenzhöfer Weg in Richtung Plankstadt unterwegs und wollte an der Kreuzung nach links in die Grenzhöfer Straße abbiegen. Aufgrund eines LKWs, der bereits in den Kreuzungsbereich eingefahren war, kam der Verkehr kurzzeitig zum Stehen. Als der Honda-Fahrer dann zurücksetzte, um die Kreuzung freizuhalten, stieß er mit dem Radfahrer zusammen, der im selben Moment hinter ihm die Straße überqueren und auf einen Feldweg fahren wollte. Der 21-Jährige stürzte zu Boden und zog sich Verletzungen zu. Er wurde mit einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht. Am Auto sowie am Fahrrad entstand Sachschaden, der sich insgesamt auf etwa 1000 Euro beläuft.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Kinderbetreuung
68219 Mannheim
Serviceassistent/in
68623 Lampertheim
ZMF für kieferorthopädische Fachpraxis
68161 Mannheim
Kraftfahrer, Montagehelfer m/w, Monteur m/w mit elektrotechnischen Kenntnissen,
68169 Mannheim
Leiter/in Tourist-Information, Reiseverkehrskaufmann/-frau
67157 Wachenheim
Servicemitarbeiter, Aushilfe
68167 Mannheim
Medizinische Fachangestellte (m/w), MFA, Arzthelfer/in
68519 Viernheim
Botenfahrer (IN) mit FS Klasse B (PKW)
68199 Mannheim
Koch, Jungkoch
68167 Mannheim
Top-Stylist/in
68723 Oftersheim
Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w)
68782 Brühl
Zahnmedizinische Fachangestellte m/w, Auszubildende/r
68239 Mannheim
Zahnmedizinische Fachangestellte m/w
68259 Mannheim
Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w)
68723 Plankstadt
Gebäudemanager/in
68159 Mannheim
Sozialpädagogische/n Mitarbeiter/in im Medienbereich und in der Medientechnik
68163 Mannheim
Schulhausmeister/in, Elektriker/in od. Anlagenmechaniker/in,
68167 Mannheim
Mitarbeiter/in Zentrale Warenannahme und Lager
69120 Heidelberg
zahnmed. Fachangestellte/n, ZFA (m/w), Zahnarzthelfer/in,
68161 Mannheim
Mitarbeiter/in, Servicebereich
67346 Speyer
versierte/n Mitarbeiter/in
68167 Mannheim
Serviceseiten