Newsticker Schwetzinger Zeitung
  • Eppelheim: Kollision mit Radfahrer

    Eppelheim.An der Kreuzung Grenzhöfer Weg/Grenzhöfer Straße kam es am Dienstag, gegen 15.40 Uhr, zu einem Zusammenstoß zwischen einem 55-jährigen Honda-Fahrer und einem 21-jährigen Radfahrer. Der Autofahrer war im Grenzhöfer Weg in Richtung Plankstadt unterwegs und wollte an der Kreuzung nach links in die Grenzhöfer Straße abbiegen. Aufgrund eines LKWs, der bereits in den Kreuzungsbereich eingefahren war, kam der Verkehr kurzzeitig zum Stehen. Als der Honda-Fahrer dann zurücksetzte, um die Kreuzung freizuhalten, stieß er mit dem Radfahrer zusammen, der im selben Moment hinter ihm die Straße überqueren und auf einen Feldweg fahren wollte. Der 21-Jährige stürzte zu Boden und zog sich Verletzungen zu. Er wurde mit einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht. Am Auto sowie am Fahrrad entstand Sachschaden, der sich insgesamt auf etwa 1000 Euro beläuft.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Steuerfachangestellte/n, Finanzbuchhalter/in
68309 Mannheim
Med. Fachangestellte(r) in Vollzeit
68161 Mannheim
Juniorverkaufsberater/in sowie Automobilverkäufer/in
69469 Weinheim
LKW-Fahrer Kl. CE (m/w), Auslieferungsfahrten,
68623 Lampertheim
Mitarbeiter/innen, Architekt/in Projektleiter/in,
69115 Heidelberg
med. Fachangestellte(n)
67059 Ludwigshafen
Ingenieur/in (Diplom bzw. Bachelor) Fachrichtung Elektrotechnik (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Pflegefachkräfte (m/w/d), Heilerziehungspfleger (m/w/d), Pflegerische Hilfskräfte (m/w/d) in Teilzeit
68167 Mannheim
Medizinische Fachangestellte/n
68165 Mannheim
Klimaschutzmanager m,w,i Klimaschutz-und Projektmanager m,w,i
68723 Plankstadt
Office Management/Support Produktmanagement
68723 Plankstadt
Schlosser (Metallbauer) in Vollzeit (m/w/x)
68799 Reilingen
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r für Abrechnung (DS-WIN), Verwaltung und Rezeption
68623 Lampertheim
Mitarbeiter/in im Qualitätsmanagement und klinischen Risikomanagement, Gesundheitswesen,
68623 Lampertheim
Küchenplaner/in
68199 Mannheim
Pflege und Betreunung Ausbildung
68723 Schwetzingen
Medizinsche Fachangestellte (m/w/d)
68723 Oftersheim
Putzfrau
68309 Mannheim
Bilanzbuchhalter (m/w/d), Personalsachbearbeiter (m/w/d),
68789 St. Leon-Rot
Mitarbeiter für unsere Fortbildungsakademie (m/w) gesucht
68535 Edingen-Neckarhausen
Metallfacharbeiter (m/w)
68623 Lampertheim
Serviceseiten