Newsticker Schwetzinger Zeitung
  • Eppelheim: Kollision mit Radfahrer

    Eppelheim.An der Kreuzung Grenzhöfer Weg/Grenzhöfer Straße kam es am Dienstag, gegen 15.40 Uhr, zu einem Zusammenstoß zwischen einem 55-jährigen Honda-Fahrer und einem 21-jährigen Radfahrer. Der Autofahrer war im Grenzhöfer Weg in Richtung Plankstadt unterwegs und wollte an der Kreuzung nach links in die Grenzhöfer Straße abbiegen. Aufgrund eines LKWs, der bereits in den Kreuzungsbereich eingefahren war, kam der Verkehr kurzzeitig zum Stehen. Als der Honda-Fahrer dann zurücksetzte, um die Kreuzung freizuhalten, stieß er mit dem Radfahrer zusammen, der im selben Moment hinter ihm die Straße überqueren und auf einen Feldweg fahren wollte. Der 21-Jährige stürzte zu Boden und zog sich Verletzungen zu. Er wurde mit einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht. Am Auto sowie am Fahrrad entstand Sachschaden, der sich insgesamt auf etwa 1000 Euro beläuft.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel