Newsticker Schwetzinger Zeitung
  • Eppelheim: Vorfahrt missachtet

    Eppelheim. Eine Vorfahrtsverletzung war die Ursache eines Unfalls, der sich am Montag (18. September) kurz vor 15 Uhr an der Kreuzung See-/Handelsstraße ereignet hatte. Ein 53-jähriger Land-Rover-Fahrer missachtete die Vorfahrt einer ordnungsgemäß fahrenden Audi-A-6-Fahrerin, so dass es zur Karambolage kam. Verletzt wurde niemand. Die Polizei beziffert den Gesamtschaden auf 10.000 Euro. Beide Beteiligten kümmerten sich selbst um einen Abtransport ihrer Autos. (pol)

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Medizinische Fachangestellte (m/w), MFA, Arzthelfer/in
68519 Viernheim
Leiter/in für das Team Ingenieurbauwerke
68159 Mannheim
Mechatroniker m/w, Montage,
68161 Mannheim
Leitung (m/w) der Abteilung Technik
68161 Mannheim
Bauhofmitarbeiter/in
68535 Edingen-Neckarhausen
Erzieher/innen bzw. pädagogische Fachkräfte in Vollzeit und Teilzeit, FSJ-Stelle
68723 Oftersheim
ZFA in Voll- oder Teilzeit, zahnmedizinische Fachangestellte,
68165 Mannheim
Gruppenleiter (m/w)
67227 Frankenthal
LKW Fahrer
68309 Mannheim
Zahnmedizinische Fachangestellte, Auszubildende
68723 Plankstadt
zahnmed. Fachangestellte/n, ZFA (m/w), Zahnarzthelfer/in,
68161 Mannheim
Leiter/in Hochschul- und Finanzcontrolling
67059 Ludwigshafen
Rechtsanwaltsfachangestellte/n, Bürokaufleute (m/w),
68163 Mannheim
Marktleiter m/w, Verkäufer m/w
68309 Mannheim
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Plankstadt
Fleischereifachverkäufer (m/w), Küchenhilfen (m/w)
68723 Schwetzingen
LKW-Fahrer /´(m/w), CE (Sattelzug)
68161 Mannheim
Versandmitarbeiter/in
67227 Frankenthal
Maurer und Bauhelfer (m/w)
68305 Mannheim
Mitarbeiter/in, Servicebereich
67346 Speyer
Elektroniker/in
68535 Edingen-Neckarhausen
Serviceseiten