Newsticker Schwetzinger Zeitung
  • Eppelheim/Plankstadt: Polizei sucht nach Fahrrad-Kollision Zeugen

    Eppelheim/Plankstadt.Nachdem am Donnerstagmorgen zwischen Eppelheim und Plankstadt zwei Radfahrer miteinander kollidiert sind, sucht die Polizei nun nach Zeugen. Wie die Beamten mitteilten, waren die beiden Radfahrer gegen 8 Uhr im Brunnenweg miteinander zusammengestoßen. Demnach gehörte einer der Radfahrer zu einer Gruppe, die in Richtung Eppelheim unterwegs war. Plötzlich habe er aus dem Pulk ausgeschert und sei geradewegs auf einen entgegenkommenden 43-Jährigen zugefahren. Dieser versuchte noch auszuweichen, konnte eine Berührung aber nicht vermeiden und stürzte. Auch der andere Mann stürzte. Während sich der 43-Jährige leichte Verletzungen zuzog, lagen bei dem anderen Radfahrer zunächst keine Informationen über Verletzungen vor. Mögliche Zeugen der Vorfalls könnten sich unter der Rufnummer 06221/34180 bei den Beamten melden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Serviceseiten