Newsticker Schwetzinger Zeitung
  • Erlichsee: Mann (55) stirbt beim Schnorcheln

    Bei einem Badeunfall am Erlichsee im Ortsteil Oberhausen kam am Donnerstagabend um 18.30 Uhr für einen 55-jährigen Mann jede Hilfe zu spät. Er verstarb beim Schnorcheln noch am Unglücksort. Die Einsatzkräfte von Feuerwehr, Rettungsdienst und DLRG waren mit einem Großaufgebot vor Ort. (jüg)
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Oftersheim
Eine/n Notarfachangestellte/n oder eine/n Bewerber/in mit einer vergleichbaren beruflichen Qualifikation mit Berufserfahrung in Vollzeit
68519 Viernheim
Sachbearbeiter/in Forderungseinzug
68159 Mannheim
Mechatroniker oder Anlagenmechaniker m/w
68723 Oftersheim
ZMF, Zahnmedizinische Fachangestellte, Zahnmedizinische Fachassistentin (m/w),
Stellenangebot
Zeitungszusteller m/w
68163 Mannheim
Mediaberater m/w, Verkäufer m/w, Verlagskauffrau, Verlagskaufmann
67433 Neustadt
Wäschereimitarbeiterin
68163 Mannheim
Sachbearbeiter/in, Finanzsachbearbeiter/in
68165 Mannheim
Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w)
68723 Plankstadt
Sachbearbeiter/in für Haushalt, Zusatzversorgung und Dienstunfallfürsorge, Sachbearbeiter/in Unterhaltsvorschuss, Betreuer/in Schwerpunktzentrum
67059 Ludwigshafen
Florist/in
68782 Brühl
Med. Fachangestelle(r)
68161 Mannheim
Auszubildende/-r
68519 Viernheim
Gesundheits- und Krankenpfleger, Altenpfleger od. MFA w/m
68723 Plankstadt
Umschulung zur/zum Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement, Umschulung zum Maschinen- und Anlagenführer,
68199 Mannheim
Gabelstaplerfahrer m/w Produktionsmitarbeiter m/w
68161 Mannheim
Verwaltungsangestellte/r
68535 Edingen-Neckarhausen
Rechtsanwalts- und Notariatsfachangestellte/r
68642 Bürstadt
ZFA / ZMF (m/w)
69514 Laudenbach
Immobilienberater/in
68723 Oftersheim
Serviceseiten