Newsticker Schwetzinger Zeitung
  • Heidelberg: Ebert-Haus schließt

    Heidelberg.Veranstaltungen und Führungen  sind bereits in der vergangenen Woche abgesagt worden - nun schließt das Ebert-Haus in der Heidelberger Altstadt auch für den Publikumsverkehr. "Zur Eindämmung des Coronavirus haben wir uns entschlossen, das Friedrich-Ebert-Haus ab sofort für den Publikumsverkehr zu schließen. Wir bedauern diese Maßnahme sehr, die Fürsorge sowohl für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter als auch für die Besucherinnen und Besucher der Gedenkstätte muss aber höchste Priorität haben", heißt es zur Begründung. miro

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Rechtsanwalt (m/w/d) für Bau- und Architektenrecht
69115 Heidelberg
Leitung des Ambulant Betreuten Wohnens (m/w/d)
74821 Mosbach
Leitung Presse und Redaktion (w/m/d)
68161 Mannheim
Projekt Koordinator
69117 Heidelberg
Manager Netzwirtschaft (m/w/d)
68159 Mannheim
Mitarbeiterin, Mitarbeiter m/w/d für Geschäftsstelle
68165 Mannheim
Referentin/Referenten (Dipl.-Ing./M.Sc.) für die Arbeitsgebiete fahrerlose und autonome Transportsysteme, Sensorik, Automatisierungstechniken in der Logistik, Schmalganglager (m/w/d)
68161 Mannheim
Elektriker Instandhaltung Wasserwerke (m/w/d)
68159 Mannheim
Sekretär/in m/w/d
68259 Mannheim
SAP Entwickler / Berater (m/w/d)
68167 Mannheim
Sekretär/in m/w/d
68259 Mannheim
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d) (Fachrichtung Lebensmitellhygiene, Hygienetechnik, Mikrobiologie Lebensmitteltechnologie)
68165 Mannheim
Bereichsassistenz (w/m/d)
68161 Mannheim
Personalleitung (W/M/D)
69117 Heidelberg
Rechtsanwaltsfachangestellte/r, Notariatsfachangestellte/r
64625 Bensheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Physiotherapeut m,w,d
68723 Schwetzingen
Gerüstbau-Monteur (m/w/d)
68623 Lampertheim
Zerspanungsmechaniker m/w/d , Fräser m/w/ d
64625 Bensheim
Bürokauffrau
68535 Edingen-Neckarhausen
Sachbearbeiter
68723 Oftersheim
Serviceseiten