Newsticker Schwetzinger Zeitung
  • Heidelberg: Entscheidung im Lamy-Streit erst Mitte Oktober

    Heidelberg.Im Streit um die Rechtmäßigkeit der letzten Betriebsratswahl beim Füllerhersteller Lamy wird das Arbeitsgericht Heidelberg am 16. Oktober seinen Beschluss verkünden. Das sagte die Vorsitzende Richterin Sigrid Pult-Wilhelm am Dienstag bei einem Anhörungstermin mit den Beteiligten. Die Gewerkschaft IG Metall hatte die Wahl angefochten und begründet dies damit, dass im Laufe des Wahlverfahrens 24 Fehler gemacht worden seien. Sie will Neuwahlen erreichen. Lamy und der amtierende Betriebsrat lehnen das ab.
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Teilkonstrukteur / CAD-Konstrukteur (m/w)
68766 Hockenheim
Finanz-und Lohnbuchhalter (in), Steuerfachangestellte (m/w)
68723 Plankstadt
LKW-Fahrer, 7,5 to, 12 to, Subunternehmer,
69168 Wiesloch
Programmierer (m/w)
69502 Hemsbach
Fahrer/in, Kraftfahrer/in (7,49 to), Tagestouren,
68169 Mannheim
Bauleiter/in, Polier m/w
67122 Altrip
Mitarbeiter
69120 Heidelberg
Leiter/in
67059 Ludwigshafen
Friseur/in, Friseurmeister/in
68199 Mannheim
Teamassistent Kranservice (m/w) in Voll- oder Teilzeit
68199 Mannheim
technischer Mitarbeiter m/w
67346 Speyer
Zahnarzthelfer/in (ZFA)
68623 Lampertheim
Abteilungsleiter(in), Sachbearbeiter(in)
67227 Frankenthal
Pfarrsekretär/in
68723 Oftersheim
Mitarbeiter(in) im Sekretariat,Lohnsachbearbeiter(in),Lohnbuchhalter(in)
68723 Plankstadt
ZMF, Zahnmedizinische Fachangestellte, Zahnmedizinische Fachassistentin (m/w),
68161 Mannheim
Zeitungszusteller m/w
68309 Mannheim
Volljurist m/w, Architekt/in, Bauingenieur/in, Staatlich geprüfter Techniker m/w
67227 Frankenthal
Application Development Entwickler/Anwendungsentwickler m/w
68167 Mannheim
Abteilungsleiter/in Zentraler Einkauf und Vergaben
68161 Mannheim
Erfahrenes Verkaufspersonal m/w (Teilzeit oder geringfügige Beschäftigung)
68519 Viernheim
Serviceseiten