Newsticker Schwetzinger Zeitung
  • Heidelberg: Lamy legt Streit um Kündigung bei

    Heidelberg.Im Streit um die Kündigung des früheren Betriebsratschefs von Lamy haben sich die beiden Parteien geeinigt. Demnach wird das Arbeitsverhältnis des 58-Jährigen einvernehmlich beendet. Das sagte eine Sprecherin des Arbeitsgerichts Mannheim am Dienstag auf Anfrage. Weitere Details gab sie nicht bekannt, da beide Seiten Stillschweigen vereinbart hätten. Ein Lamy-Sprecher wollte sich auf Anfrage nicht zur Einigung äußern. Der frühere Betriebsratschef war im Juli fristlos gekündigt worden und hatte vor dem Arbeitsgericht dagegen geklagt.
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Heilerziehungspfleger (m/w/d)
69190 Walldorf
Mechatroniker/in, Industriemechaniker/in, Schweißer/in, Mechatroniker/in für Kältetechnik, Anlagenmechaniker/in SHK, Elektroniker/in Energie- und Gebäudetechnik
68309 Mannheim
Heilerziehungspfleger,Pädagogische und Pflegerische Fachkräfte,Altenpflege,Krankenpflege
68723 Schwetzingen
pädagogische Fachkraft
68723 Schwetzingen
Sozialarbeiter m/w/i
68723 Plankstadt
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Postbeamtenkrankenkasse Außenstelle (PBeaKK)
Verkäufer/-in, Service-Mitarbeiter/-in, Mechaniker/-in
68199 Mannheim
Ingenieurinnen, Ingenieure
69115 Heidelberg
Hauswirtschaftliche Springkraft (m/w)
68159 Mannheim
Arzthelferin
68305 Mannheim
Aushilfen (w/m) - Verkaufsservice
68165 Mannheim
Bezirkssozialarbeiter/innen im Sozialen Dienst
68159 Mannheim
Engagierte Teamassistenz (w/m)
68167 Mannheim
Bürohilfe m/w
68167 Mannheim
Vermessungsassessor-/in (TU), Vermessungsingenieur-/in (FH), Vermessungstechniker-/in
68623 Lampertheim
Fachhelfer / Fachkraft m/w
68766 Hockenheim
Patentsachbearbeiter/in
69120 Heidelberg
Freiwilliges Soziales Jahr
68159 Mannheim
Steuerberater/in
68305 Mannheim
Verwaltungsfachangestellte/r
68723 Plankstadt
Application Development Entwickler/Anwendungsentwickler m/w
68167 Mannheim
Serviceseiten