Newsticker Schwetzinger Zeitung
  • Heidelberg: Lamy legt Streit um Kündigung bei

    Heidelberg.Im Streit um die Kündigung des früheren Betriebsratschefs von Lamy haben sich die beiden Parteien geeinigt. Demnach wird das Arbeitsverhältnis des 58-Jährigen einvernehmlich beendet. Das sagte eine Sprecherin des Arbeitsgerichts Mannheim am Dienstag auf Anfrage. Weitere Details gab sie nicht bekannt, da beide Seiten Stillschweigen vereinbart hätten. Ein Lamy-Sprecher wollte sich auf Anfrage nicht zur Einigung äußern. Der frühere Betriebsratschef war im Juli fristlos gekündigt worden und hatte vor dem Arbeitsgericht dagegen geklagt.
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Schleifer/in
68229 Mannheim
Anlagenmechaniker/in Heizung, Sanitär oder Elektriker/in für Service- und Wartungsarbeiten im Heizungs- und Sanitärbereich
68239 Mannheim
Finanz-und Lohnbuchhalter (in), Steuerfachangestellte (m/w)
68723 Schwetzingen
Physiotherapeut/in
69168 Wiesloch
Produktionsmitarbeiter (m/w)
68169 Mannheim
Teilkonstrukteur / CAD-Konstrukteur (m/w)
68766 Hockenheim
8 Gabelstaplerfahrer (m/w), 7 Lagermitarbeiter (m/w)
68305 Mannheim
Verwaltungsmitarbeiter/in oder Praxismanager/in
68159 Mannheim
Mitarbeiter (m/w) für elektr. Reparaturen
68782 Brühl
Mitarbeiter/in Marketing (m/w)
68789 St. Leon-Rot
Lkw-Fahrer
68169 Mannheim
Fachangestellten für Medien- u. Informationsdienste Fachrichtung Bibliothek oder Bibliotheksassistenten (m/w/d)
68775 Ketsch
PKW Fahrer/in
68163 Mannheim
Automobilverkäufer/in
Stellenangebot
Sachgebietsleiter/in Kommunale Jugendarbeit Süd
68159 Mannheim
Briefzusteller m/w
68167 Mannheim
Notarfachangestellte m/w
68723 Schwetzingen
CNC-Zerspanungsmechaniker/-in, Maschinenbediener/-in, Einrichter/-in
68766 Hockenheim
Abteilungsleiter/in Zentraler Einkauf und Vergaben
68161 Mannheim
Technischer Sachbearbeiter m/w
67059 Ludwigshafen
Mitarbeiter(in) im Sekretariat,Lohnsachbearbeiter(in),Lohnbuchhalter(in)
68723 Schwetzingen
Serviceseiten